First Class Sitze sind sauteuer und brauchen ewig sie zu entwickeln. Ein Hersteller hat Fotos einer unbekannten Singapore Airlines und Lufthansa First auf der Homepage …

Singapore Airlines wird sich bald eine neue First Class im A380 leisten. Sitzpläne mit einer extrem großzügigen First – größer noch als das Etihad A380 First Apartment – sind aufgetaucht. Da wird man mal vorlegen.

Lufthansa wird in baldiger Zukunft ein neues First Produkt brauchen. Die First ist nicht schlecht, aber man setzt entgegen des allgemeinen Trends auf eine sehr offene First Kabine. Mag dieses Design auch irgendwie zu begründen sein, so ist es eben weitgehend nicht mehr ganz zeitgemäß.

Der Hersteller Pierre-Jean Design stellt auf der Homepage zwei interessante First Produkte vor.

Einerseits gibt es eine unglaublich großzügige unbekannte Singapore Airlines A380 First. Andererseits findet man eine geschlossene Lufthansa First Kabine.

Die Page ist interessant sie mal anzusehen: Pierrejean-design.com 

Vielleicht wird das ja die Singapore und Lufthansa First. Es ist durchwegs nicht abwegig, dass Firmen nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fotos publizieren. Das haben wir schon häufiger gesehen. Wird spannend.

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com und einem netten Leser!

Nach der Homepage kann man sich auch ein Design von Pierrejean-design geben. Dieser 787 Privatjet ausgeführt von Kestrel Aviation ist ja unglaublich …