Airberlin Topbonus Gold und Platinum Kunden bekommen in den nächsten Monaten bei Eurowings Flügen den Lounge Zugang geschenkt …

Lufthansa kommt ja immer ein wenig evil rüber, aber die Tochter Eurowings zeigt sich gerade sehr großzügig.

Der von mir sehr geschätzte Travel-dealz.de hat gerade ausgegraben, dass Eurowings den Topbonus Statuskunden in den nächsten Monaten den Loungezugang schenkt:

“Air Berlin Topbonus Gold- und Platinum Member erhalten in dem Zeitraum vom 29.‍10.‍2017 – 24.‍03.‍2018 auf Flügen mit Eurowings im SMART- und BEST-Tarif kostenlosen Loungezugang. Dafür einfach die Topbonus Card am Loungeeingang vorzeigen und anschließend in ruhiger Atmosphäre und bei bestem Service entspannen. Das Angebot gilt ohne Begleitung. Über eurowings.‍com/loungefinder finden Sie schnell und einfach die verfügbaren Lounges.”

Quelle: Travel-dealz.de

Einen Status Match für die gestrandeten Airberlin Topbonus Statuskunden hat man ja vor einiger Zeit ausgeschlossen: Lufthansa sagt NEIN zu Status Match

Diese Eurowings Aktion ist durchwegs sehr nice und kulant. Gut gemacht! Wenigstens den Loungezugang bekommt man bis Ende März.