Avianca hat eine neue Meilentabelle veröffentlicht. Die USA und Europa werden nun aufgeteilt. Die alte Lifemiles Suchmaske ist wieder back …

Die Sache ist wirklich sehr schnell erklärt. Avianca Lifemiles teilt die großen Meilenzonen Europa und USA in jeweils drei bzw. vier Meilenzonen auf. Internationale Langstrecke ist nicht betroffen. Da gilt die alte Meilentabelle.

Zur Meilentabelle: Star Alliance Air Ticket redemption

Viel interessanter ist natürlich die Rückkehr der alten Lifemiles Suche. Die neue Oberfläche war ja bei den meisten Ländereinstellungen installiert, hat man aber nun wieder auf die alte Lifemiles Suche zurückgestellt. Das sind sehr nette News, denn in der neuen Suchmaske funktionieren die Tricks nicht mehr wirklich.

Da waren jetzt einige meiner Leser sicher geschockt, wie sie nur mehr die neue Suche gesehen haben. Nun gibt es mit der alten Suche sicher ein Aufatmen.