Payback hat in Deutschland große Fans. Im Dezember bekommt man beim Transfer von Meilen zu Miles and More 25% mehr Meilen …

Für die Fans von Payback gibt es im Dezember eine absolut tolle Promo. Der Umwechslungskurs von 1 Payback Punkt zu 1 Lufthansa Miles and More Meile ist ja schon eigentlich sehr gut. Im Dezember bekommt man einen 25% Bonus noch dazu.

Die Promo Bedingungen:

“+ Im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 31. Dezember 2017 erhalten Teilnehmer, die mindestens 2.000 PAYBACK Punkte in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 25% der umgewandelten Punkte in Meilen gutgeschrieben.
+ Dieses Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland.
+ Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Für die Konvertierung ist die Teilnahme an beiden Programmen notwendig.
+ Pro Teilnehmer ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
+ Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.”

Zur Promo Page: 25% Meilen zusätzlich ab 2.000 umgewandelten PAYBACK Punkten

2 000 Payback Punkte ergeben also 2 500 Miles and More Meilen!

Danke einem netten Leser!