Fliegen in 1970: Mit Swissair nach Hong Kong Kai Tak (Video)

So ein geiles Video! Mit Swissair in 1970 nach Hong Kong Kai Tak …

Kommentare 1
  1. Ich liebe die alte Werbung ja. Heutzutage haste nen Foto von nem Anzugträger mit Aktentasche und Text daneben “ich muss nicht aber ich möchte warten” – und das soll heute Werbung für die Swiss Air First Lounge in Zürich sein…
    Das weckt in mir höchstens Interesse diesen Blog aufzurufen und zu schauen ob YHBU schon mal drin war, aber noch lange nicht die Airline zu wechseln. – Während mich z.B. ein Review eher dazu überzeugt mal spaßeshalber Kurzstrecke First zu fliegen (so schräge Kombinationen wir ZRH->CDG->HAM, die selbst mit der Bahn in weniger Zeit und Geld möglich wären)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
SPG Hot Escapes! St. Regis Bali: 343 Euro – Four Points Puchong: 39 Euro
Im Haus, Inneneinrichtung, Decke, Kaffeetisch, Boden, Esstisch, Fenster, Möbel, Bude, Wand, Haus, Deckenleuchte, Hartholz, Empfangshalle, Loftwohnung, Tisch, Zimmer, Stuhl, Mobiliar

SPG Hot Escapes! St. Regis Bali: 343 Euro – Four Points Puchong: 39 Euro

Das ist mal eine eher schwache Woche für die SPG Hot Escapes

Next
IRRE Air China Business Angebote! Deutschland – Neuseeland /Australien Business (Return): 1700 Euro
draußen, Himmel, Gebäude, Baum, Turm, Wolke, Wahrzeichen, Stadt, Groß, Reise, Urlaub, Architektur

IRRE Air China Business Angebote! Deutschland – Neuseeland /Australien Business (Return): 1700 Euro

Air China hat wieder mal einen Business Sale!

You May Also Like