Mit der Air India 787 Business von London nach Delhi (Video)

Mit der Air India 787 ging es in der Business von London nach Delhi …

Eigentlich hätte es ein First Ticket sein sollen, aber Air India hat die 777-200 mit der First durch eine 787 ohne First ersetzt. Dann bin ich eben 787 Business von London nach Delhi geflogen.

Der Flug war gröber chaotisch. Eine Business Class Experience ist normalerweise besser. So ganz hat mich Air India Business nicht wirklich überzeugt.

Der volle Review des Fluges: http://bit.ly/2i6f3Yg
Der Review der coolen Air Canada Business Lounge in London Heathrow: http://bit.ly/2jCuqs1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Austrian Meilenschnäppchen für Dezember
Gebäude, Wolke, Himmel, draußen, Sonnenuntergang, Skyline, Stadtlandschaft, Metropolregion, Turm, Hochhaus, Metropole, Stadtgebiet, Stadt, Stadtzentrum, Wolkenkratzer, Nacht, Licht

Austrian Meilenschnäppchen für Dezember

Auch Austrian hat die Meilenschnäppchen für Dezember online gestellt

Next
60000 Lufthansa Meilen: 731 Euro (Abo)
Im Haus, Geschirr, Waschbecken, Platte, Spiegel, Tisch, Weinglas, Mobiliar, Wand, Essen, Restaurant

60000 Lufthansa Meilen: 731 Euro (Abo)

Wir schließen wieder ein Abo ab und "kaufen" so Lufthansa Miles and More Meilen

You May Also Like