20000 Lufthansa Meilen für Mastercard (110 Euro Jahresgebühr)

Flugzeugkabine, Im Haus, Wand

Der Abschluss einer Miles and More Mastercard bringt gerade 20 000 Meilen …

Flugzeugkabine, Im Haus, Wand

Miles and More bietet gerade einen echt sehr guten Bonus für den Neuabschluss einer Miles and More Mastercard. 20 000 Meilen für eine Mastercard gibt es nicht so häufig.

Für jeden Meilensammler bei Miles and More ist diese Karte ein Must Have, denn sie schützt nämlich vor Meilenverfall. Für Statuskunden gibt es den Deal leider nicht, dafür ist dort die Jahresgebühr geringer.

Die Promo Bedingungen:

“(1) Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold World Plus/World Business für Neukunden im Aktionszeitraum (1. Januar bis 28. Februar 2018). Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card war. Eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Die Prämienmeilen ersetzen den regulären Willkommensbonus. Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen (Statuswechsel ausgenommen).
(2) Falls nicht genügend Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto vorhanden sind, wird der jährliche Kartenpreis in Euro berechnet.”

Kosten: 110 Euro Jahresgebühr

Zur Promo Page: Miles and More Credit Card Gold Plus

Kommentare 1
  1. Das klingt nicht gut:
    “Falls nicht genügend Prämienmeilen auf Ihrem Miles & More Konto vorhanden sind, wird der jährliche Kartenpreis in Euro berechnet.”
    Für 33 000 Meilen müsste ich so zwischen 300 und 400 Euro investieren. Das wäre ein sehr schlechter Tausch, wenn die Prämienmeilenabbuchung immer automatisch die erste Wahl wäre.
    Mal schauen, ob es eine Diskussion im VFT gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
60000 Lufthansa Meilen: 862 Euro

60000 Lufthansa Meilen: 862 Euro

Das FAZ Abo ist in Verlängerung gegangen

Next
Qatar / Sri Lankan Business Sofia – Melbourne (Return) + STATUS: 1960 Euro
Im Haus, Monitor, Wand, Computer, Computermonitor, Text, Anzeigegerät, Ausgabegerät, Fernsehen

Qatar / Sri Lankan Business Sofia – Melbourne (Return) + STATUS: 1960 Euro

Mit einer Qatar / Sri Lankan Kombi fliegt man gerade um 1 960 Euro von Sofia

You May Also Like