Etihad bietet in der First nun Free Wifi (90MB)

Entgegen dem Cost Cutting bei Etihad bietet man den First Passagieren nun Free Wifi …

Etihad war mit dem First Produkt mal wirklich zukunftsweisend: Chauffeur Service, das Etihad A380 First Apartment, immer geschlossene First Kabinen, die geniale First Lounge in Abu Dhabi. In letzter Zeit hat man eher mit Cost Cutting (auch in der First) auf sich aufmerksam gemacht.

Heute gibt es mal wieder positive News. Etihad bietet den First Passagieren kostenloses Wifi:

Aber bitte nicht zu früh freuen, es ist auf 90 MB beschränkt.

Lufthansa testet gerade auch Wifi für First Passagiere (Lufthansa testet in der First Free Wifi). Hier ist aber das Wifi nicht auf 90MB limitiert. Ich möchte mich nicht beschweren, das ist prinzipiell eine sehr nette Sache.

Bitte korrigiert mich, aber haben die Inflight Manager bei Etihad nicht schon vor Jahren Wifi Voucher in der First als Geschenk hergegeben?

Danke: Travellingtheworld.boardingarea.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
MEGA PROMO: 18 Euro Hotelzimmer in UK
Wolke, draußen, Himmel, Gebäude, Luftfotografie, Stadtgebiet, Städtebau, Vogelperspektive, Vorort, Wohnlage, Haus, Metropolregion, Mischnutzung, Stadtlandschaft, Metropole, Nachbarschaft, Stadt, Luftbild, Groß

MEGA PROMO: 18 Euro Hotelzimmer in UK

Travelodge hat einen großen Ostersale laufen

Next
ERINNERUNG: Mit 12.03. wird Lufthansa Miles and More umsatzorientiert!
Landfahrzeug, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Rad, Wolke, Transport, Flugzeug, halten, Reifen, Motorfahrzeug, Verkehrsmittel, Verkehrsflugzeug, Auto, Text, Windschutzscheibe, Straße, weiß, Van, Luftfahrt, Flughafen, Asphalt, Fahrzeug, Gelände

ERINNERUNG: Mit 12.03. wird Lufthansa Miles and More umsatzorientiert!

Eine kleine Erinnerung meinerseits: Mit 12

You May Also Like