Singapore A380 First Suites mit Miles and More buchbar!!!

Glas, Licht, transparentes Material, Spiegelung, Spiegel, draußen

Na das ist eine schöne Anomalie. Die Singapore A380 Suites First Class kann man gerade mit Miles and More buchen …

Glas, Licht, transparentes Material, Spiegelung, Spiegel, draußen

Singapore Airlines ist mit dem First Awards Space ein wenig eigenwillig unterwegs. Viele Strecken sind prinzipiell nur bei KrisFlyer verfügbar. Die Singapore A380 First Suites Class kann man eigentlich auch nur normalerweise bei KrisFlyer mit Meilen buchen.

Scheinbar gibt es gerade eine kleine Anomalie. Mit Lufthansa Miles and More lassen Awards in der Singapore A380 Suites Class von Singapur nach Auckland buchen. Das gehört wahrscheinlich nicht so ;) United kennt diese Möglichkeit nicht z. B. nicht.

Text, Screenshot, Schrift, Reihe, Diagramm, Zahl

Geile Geschichte und sollte man zugreifen. Ist doch eher ungewöhnlich. BTW: Ist leider noch die alte First auf der Strecke.

Danke: Meilenoptimieren.com

Kommentare 6
  1. Hoffentlich ist M&M nicht das neue Aeroplan ;-)
    Da bin ich mal gespannt, ob das honoriert wird.

    Geht übrigens auch in der Gegenrichtung AKL-SIN.

    1. Und warum erfahre ich das erst jetzt? So kann ich nicht arbeiten ;)

      BTW keine Sorge. Ich sammle keine Email Adressen und du bekommst keine Werbung. Hier kann man ohne Probleme kommentieren ;)

  2. Das geht übrigens auch von DACH aus; die 777 First von CPH ist offen für M&M. Sind bei FRA-CPH-SIN nur 136 € tax; statt 314 € mit LH

    1. Gibt es da andere offene Strecken auch noch? In Asien haben sie die F manchmal offen, aber nach Europa ist ungewöhnlich. Oder ist das schon immer so?

    2. Ich konnte nur CPH finden, geht da aber auch von SIN->CPH,
      allerdings mit schlechteren Verfügbarkeiten.
      Bin bei der LH-First-Suche für den lifemiles post eher zufällig darüber gestolpert. Hab CDG, ZRH, DME, ARN probiert, da geht aber maximal Business. Interessant sind auch die tax ex CPH und ex SIN: 22 bzw. 21 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Lufthansa öffnet alle Business Buchungsklassen für First Upgrades (Meilen und E-Voucher)
Im Haus, Wand, Spiegel, Geschirr, Waschbecken, Platte, Essen, Fernsehen, Fenster, Mobiliar, Tisch, Hotel, Kaffee

Lufthansa öffnet alle Business Buchungsklassen für First Upgrades (Meilen und E-Voucher)

Alle Lufthansa Buchungsklassen werden für Upgrades aufgemacht

Next
SALE: Sri Lankan Business Doha – Asien (Return): 750 Euro
Im Haus, Monitor, Wand, Computer, Computermonitor, Text, Anzeigegerät, Ausgabegerät, Fernsehen

SALE: Sri Lankan Business Doha – Asien (Return): 750 Euro

Sri Lankan haut gerade ab Doha super tolle Business Preise nach Asien raus

You May Also Like