IHG hat immer wieder Promotions die Stays oder Nächte verlangen. Derzeit vollende ich gerade einige Crack the Case Promotions und Ende letzten Jahres konnte man ja pro zwei Stays eine freie Nacht bekommen. Dazu muß man natürlich einen “mattress run” machen. Mein “mattress run” Hotel ist das Holiday Inn Vienna South. Ich muß ehrlich sein, ich habe dort noch nie wirklich geschlafen. Ich checke ein, schaue mir das Zimmer an, trinke die Flasche Wasser und gehe wieder. Am nächsten Tag komme ich wieder um auszuchecken. Die Rate für das Hotel liegt oft bei ca. 40 Euro, was für Wien und sogar für Europa ein absolut toller Preis ist. Ich glaube es gibt billigere Hotels in Polen, aber das ist dann doch recht weit weg. Das Holiday Inn ist super sauber und die Zimmer auf den Golfplatz sind extrem ruhig. Für mich das perfekte “mattress run” Hotel. Für einen Touristen ist das Hotel vielleicht weniger geeignet, da man nur mit einem Bus zur U-Bahn und dann mit der U-Bahn in die Innenstadt kommt.

Holiday Inn Vienna 1 Holiday Inn Vienna 2 Holiday Inn Vienna 3 Holiday Inn Vienna 4 Holiday Inn Vienna 5