Eigentlich sollte ich über das Sheraton Bratislava nicht schreiben, es sollte ein Geheimtipp bleiben, aber ich kann es wirklich nur empfehlen und muss ja dann darüber schreiben.
Das Sheraton Bratislava ist ein Luxus Sheraton, d. h. es hat doch ein anspruchsvolles Preisniveau. Dafür bekommt man aber ein Sheraton, das so sehr ein Sheraton ist, dass es eigentlich schon wieder kein Sheraton ist. Wie meine ich das? Dieses Hotel wirkt wie eine Inkarnation eines Brandings. Es ist so, wie ich mir ein perfektes Sheraton vorstelle.
Der Check-in war wie immer sehr freundlich. Man kennt mich, ich kenne das Hotel. Das Hotel hat sehr viele Suiten und ist sehr interessiert die SPG Platinums in Suiten unterzubringen. Überhaupt ist man SPG Platinums gegenüber extrem großzügig: Klar gab es Club Zugang, freies Internet, ein Upgrade in eine Suite, freies Frühstück im Restaurant und dazu noch die 500 Platinum Punkte. Gemäß dem Motto: Was können wir ihnen noch schenken ;)
Diese Suite war sehr bequem. Ultra sauber, sehr guter Zustand, wohnlich, modern und mit Ausblick über Bratislava. Der Balkon ist perfekt für Raucher.
Die Club Lounge fand ich auch gut. Beim Evening Spread gab es zwei warme Speisen und Sandwiches. Keine Hard Drinks, dafür hatte man eine ausgezeichnete Wein Auswahl. Bier und viele Softdrinks konnte man den ganzen Tag mitnehmen, da die Lounge nicht bewacht wird und eher einem offenen Konzept folgt.
Das Frühstück im Restaurant fand ich ganz gut. In der Lounge hätte es noch dazu ein kontinentales Frühstück dazu gegeben.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Es ist neben einem Einkaufscenter, an der Donau, in der Nähe von vielen Restaurants und am Rande der Innenstadt.
Fazit: Ich mag dieses Hotel, ich mag diese Stadt!