Düsseldorf Airport ist kein Lounge Eldorado. Die Hugo Junkers Lounge stellt so etwas wie die Grundversorgung für die Vielreisenden dar.
Die Lounge hat eine schöne Aussicht über den Flughafen und viele, viele Sitzplätze. Ich hatte zunächst gedacht, was für eine Verschwendung so viele Stühle aufzustellen, aber die Lounge hat sich dann innerhalb einer halben Stunde gefüllt. War sie am Anfang noch angenehm, so wurde sie dann sehr übervoll.
Es gab ein ordentliches Angebot. Von Schnitzel bis zu einer riesigen Selection Gummibären war da alles zu bekommen. Viele haben auch reichlich vom sehr deftigen Buffet Gebrauch gemacht und die Lounge hat sich irgendwie in ein großes Restaurant verwandelt.
Prinzipiell fand ich die Auswahl sehr überzeugend. Viele Magazine, Getränke und echt eine Menge Snacks waren ganz cool. Eine Lounge sollte jedoch auch einen beruhigenden Charakter besitzen. Wenn ich Action möchte, setze ich mich ans Gate. Das konnte sie leider nur sehr bedingt liefern.
Ich war selber letztens auch da und muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht von der Lounge. Zum Frühstück gab es eine Sorte von harten Crossaints und das wars. Da würde ich von einer airline, die DUS selber als „hub“ sieht doch mehr erwarten. Qualitativ fand ich die lounge genauso gut/schlecht wie die Angel Lounge in HAM
Naja, es gab Schnitzel und Gummibären. Das ist ja fast so gut wie die Hot Dogs bei LX ;DDD Aber du hast schon recht, zuwenig Platz und zu viele Passagiere.