Das A380 First Apartment (Review) ist ein absolut grandioses First Produkt. Spannend ist es, wie einfach es Etihad macht günstig an Tickets für diese First Class zu kommen. Wie man mit dem Kauf von Meilen das First Apartment reservieren kann habe ich schon erklärt. Mehr darüber in der Rubrik: Billige Premium Tickets Anleitungen gibt es auch zuhauf in anderen Blogs. Diese Möglichkeit ist nicht immer interessant, eine gute Meilenpromotion reduziert den Preis dann aber gewaltig.

Vor einiger Zeit hat Etihad angekündigt ab 01.05. mit dem A380 von Abu Dhabi nach Mumbai zu fliegen. Über die Preise der First Class von Abu Dhabi nach Mumbai habe schon geschrieben: Noch ein KLASSIKER: Etihad FIRST Abu Dhabi – Mumbai: 762 Euro

Man sollte annehmen, man hätte die Preise an das neue Fluggerät angepasst. Das macht man normalerweise schon. Etihad hat es aber beim doch sehr günstigen Preis für ein reguläres First Ticket belassen. Ok, jetzt kann man also um 775 Euro mit dem First Apartment von Abu Dhabi nach Mumbai fliegen. Das ist schon ein wenig crazy …

Achtung: Wenn eine Airline nicht genügend Flugzeuge einer Marke hat, fliegt man mitunter auch mit einem anderen Flugzeugtyp.

etihadfirst