Flugpreise und Flugsuchmaschinen nochmals erklärt

Das ist ja eine super Frage. Wie entstehen Flugpreise und wie finden Flugsuchmaschinen den günstigsten Preis? Wer sich meinen Beitrag Flugpreise und Flugsuchmaschinen verstehen gestern gegeben hat, hat ja mitbekommen, das ist durchwegs eine sehr komplexe Thematik.

Ein ITA Matrix Google Mitarbeiter erklärt uns das in einem Youtube Video nochmals. Ich gebe zu, beide Videos haben eine gewisse Länge und man braucht schon ein wenig Disziplin sie fertig zu sehen, aber es lohnt sich wirklich.

Danke: Flocutus.de

Der erste Teil:

Der zweite Teil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
KLM beweist Coolness im Gegensatz zu JetAirways

KLM beweist Coolness im Gegensatz zu JetAirways

In der KLM Business gibt es zwar keine Joints, aber kleine Schnapsflaschen in

Next
Postcards: Rom
draußen, Haus, Fenster, Gebäude, Schwarzweiß, Post, Stadt

Postcards: Rom

Vintage Postcards

You May Also Like