Ein echt toller Aufenthalt im Hyatt Regency Dubai Creek Heights. Ein perfektes Hotel für einen kurzen Stopp in Dubai …
Hyatt Regency Dubai Creek Heights, Park Hyatt und Grand Hyatt liegen relativ nahe beieinander am Dubai Creek und in der Nähe des Airports. Von der Club Lounge des Hyatt kann man die startenden Flugzeuge am Airport gut beobachten. Wie der Name schon sagt ist man am Dubai Creek. Zu Burj Khalifa, Downtown oder an den Strand braucht man eben ein Taxi. Was einen aber nicht verwundern sollte, denn in Dubai fährt man immer herum, es gibt ja kein eigentliches Stadtzentrum. Der große Vorteil von einem Hotel am Dubai Creek ist die uneingeschränkte Aussicht auf die Skyline mit Burj Khalifa.
Der Check-in war ein wenig lustig. Da hat man gemerkt, dass das Hotel noch absolut neu ist. Als Hyatt Diamond gab es dann aber eines der seltenen Upgrades in eine Suite ohne Punkte oder einen Diamond Voucher einzusetzen. Danke, Hyatt Regency!
Diese Suite fand ich genial. Sehr starkes Design, absolut sauber, makellos, riesig und wirklich bequem. Gerade die sehr reduzierte Gestaltung bei Hyatt Hotels ist ja ein Markenzeichen und hier hat man sie echt gut hinbekommen. Die Suite hatte die wunderschöne Aussicht auf die Skyline und am nächsten Morgen konnte man dann den Burj Khalifa in aller Pracht sehen.
Das Hyatt Regency hat eine riesige schöne Club Lounge. Ich hatte dort ein wunderbares Frühstück und habe die ganze Zeit die startenden und landenden Flugzeuge am Airport Dubai beobachtet. Wirklich sehr schön!
Man darf kein Boutique Hotel oder Park Hyatt erwarten. Das Hyatt wird wirklich voll und hat enorm viele Zimmer. Dafür bekommt man aber eine funktionierende Hotelmaschine und ich mag Hotels die arbeiten und wo alles klappt. Das war im Hyatt der Fall. Auch die Hardware ist sehr gut. Es gibt ein ausgezeichnetes Fitnesscenter und einen schönen Pool mit Sonnendeck.
Ja, ein super Aufenthalt. Ja, ich gebe meine Empfehlung ab.