Es ist Zeit Marriott Rewards beizutreten – 1 KOSTENLOSE Nacht bei MARRIOTT nach 2 Stays

Im Haus, Wand, Szene, Zimmer, Inneneinrichtung, Kissen, Mobiliar, Schlafzimmer, Bettwäsche, Bettdecke, Fenster, Bettbezug, Leinenstoffe, Matratze, Suite, Bettrahmen, Bett, Fensterausstattung, Vorhang, Fensterabdeckung, Boutique-Hotel, Haus, Gebäude, Nachttisch, Bettbehang, Hotel, Boden, Urlaub, Groß

Für Neukunden hat Marriott eine echt nette Promotion. Nach zwei Stays gibt es eine kostenlose Nacht …

MarriottBudapest3

Das hört sich an wie in den alten Zeiten. Nach zwei Stays gibt es eine kostenlose Übernachtung. Marriott versucht mit dieser Promotion neue Kunden zu werben.

Man meldet sich bei Marriott Rewards an. Nach 2 Stays in 120 Tagen gibt es eine kostenlose Nacht in einem Hotel der Kategorie 1-5. Wenn man es klug macht, sollte man Hotels zur Einlösung um 200 Euro finden können. Dann hat diese Promotion wirklich Sinn.

Zur Promotion Page: Free Night for New Members

Gerade die höchsten Statuslevel einer Marke sind interessant. Marriott Platinum ist durchwegs schwierig zu erreichen. Der einfachere Weg ist eine Status Challenge zu SPG Platinum.

Man schreibt eine Email an SPG (platinum.liaison/starwoodhotels.com) und fragt nach einer Status Challenge. Innerhalb von drei Monaten muss man 18 voll bezahlten Nächte (nicht Stays!) machen. Die Nächte müssen voll beglichen werden, Punkteübernachtungen zählen nicht. Nach diesen 18 Nächten ist man SPG Platinum und mit einem Status Match zu Marriott auch Marriott Platinum.

Gerade bevor Marriott / SPG gröbere Änderungen bei SPG / Marriott Rewards durchführen werden (Marriott hat SPG gekauft), würde ich mir den Platinum Status sichern. Wahrscheinlich wird es dann doch schwieriger den höchsten Status zu erlangen.

Weitere Marriott Aktionen findet ihr hier: Marriott Rewards
Die laufenden SPG Promotions: SPG

MarriottBudapest25

Kommentare 3
    1. Na für mich ist das nicht interessant, aber es gibt doch immer wieder Leser, die reinkommen müssen.

      Ich weiß schon, mein Blog ist eher für eingeweihte User. Aber prinzipiell geht es mir darum den Leuten zu zeigen, wie man günstiger und besser verreisen kann, als sie es gerade tun.

    2. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. Gerade bei Marriott und SPG stehe ich noch auf der Einsteiger-Ebene :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Lufthansa A340 FIRST München – Washington
Im Haus, Wand, Flugzeugkabine, Fenster, Zug

Review: Lufthansa A340 FIRST München – Washington

Irgendwie musste ich zur Boardingarea Konferenz nach Washington

Next
Oman Air BUSINESS Sale ab Deutschland zu CRAZY Destinationen
Im Haus, Wand, Mobiliar, Text, Computer

Oman Air BUSINESS Sale ab Deutschland zu CRAZY Destinationen

Oman Air hat wieder einen Business Sale von Deutschland (eigentlich Europa)

You May Also Like