Die 10000 Alaska Meilen hätte ich jetzt schon gerne …

Im Haus, Text, Wand

Alaska Airlines hat lustige Emails ausgesandt. Für Kunden von Virgin America gibt es jetzt 10 000 Alaska Mileage Plan Meilen. Die hätte ich jetzt schon gerne …

CathayPacificHongKongSeoul6

Long Story kurz, Alaska hat Virgin America übernommen (Alaska Airlines CEO erklärt den Deal auf YouTube). Den Kunden aus dem Virgin America Elevate Programm hat man ein echt generöses Angebot gemacht. So eine Email ist gestern in mein Postfach geflattert.

Für das Eröffnen eines Alaska Mileage Plan Accounts gibt es 10 000 Alaska Meilen:

“Your Virgin America Elevate membership is paying off with Alaska Airlines.
You’re now a member of Alaska Airlines Mileage Plan™, one of the most generous travel rewards programs out there. Your benefits begin with your choice of 10,000 bonus miles or $100 off any Alaska-operated flight when you activate your account. With round-trip flights starting at 10,000 miles, plus taxes and fees*, you’ll have enough to start traveling right away.”

Hat man bereits einen Alaska Mileage Plan Account, dann gibt es für das Verbinden auch 10 000 Meilen:

“Already a Mileage Plan member? No need to activate a new Mileage Plan account if you already have one. Just let us know your existing account number here. We’ll automatically deposit 10,000 bonus miles in your account.”

Ich besitze einen Alaska Mileage Plan Account und einen Virgin America Elevate Account. Leider funktioniert die Page nicht. Ich kann keinen neuen Account eröffnen, noch kann ich den bestehenden Account verbinden.

Prinzipiell sind 10 000 Mileage Plan Meilen eigentlich durchwegs interessant. Um 27 500 Meilen fliegt man bereits mit Cathay Pacific First durch Asien.

Für uns letztlich eine wichtige Lektion, bei den meisten Meilenprogrammen eine Mitgliedschaft zu unterhalten. Man kann ja nie wissen, wo es gerade interessant ist. Das Angebot gibt’s auch nur für Kunden die bereits am 05.12.2016 dabei waren. Also schön brav Accounts eröffnen ;)

Wer sich ein wenig in die echt interessanten Alaska Meilen einlesen möchte:
JAL FIRST Peking – Jakarta: 658 Euro (mit Meilenkauf)
Cathay Pacific Asien Business Flüge um 450 Euro
Cathay Pacific 777 FIRST Hong Kong – London: 1300 Euro

CathayPacificFirst1

Kommentare 4
  1. @Seb: Nein, beide Accounts müssen vor dem 5. Dezember bestanden haben.

    @YHBU: Ich hatte das gleiche Problem, schreib ne kurze Nachricht an den Fb/Twitter-Account von Alaska mit beiden Nummern und schildere kurz das Problem. Innerhalb von einer Stunde haben sie beide Accounts manuell verknüpft und mir die 10.000 Meilen gut geschrieben.

  2. @YHBU bei mir ging zuerst auch keine der beiden Varianten – ich habe es 2 Tage später (=gestern Abend) noch mal probiert und dann konnte ich meine existierenden Accouts verbinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Oman Air BUSINESS Sale mit interessanten Destinationen
Im Haus, Wand, Mobiliar, Text, Computer

Oman Air BUSINESS Sale mit interessanten Destinationen

Wir haben schon bessere Oman Air Business Sale Angebote gesehen

Next
480 IHG Hotels verlangen ab morgen mehr Punkte! HEUTE BUCHEN!
draußen, Fenster, Gebäude, Balkon, Fassade, Stadt, Haus, Tür, Straße

480 IHG Hotels verlangen ab morgen mehr Punkte! HEUTE BUCHEN!

Der Preis eines Hotelzimmers ist einem stetigen Wandel unterworfen

You May Also Like