Airberlin ist in letzter Zeit relativ aggressiv unterwegs. Jetzt gibt es für ausgewählte Topbonus Mitglieder 40 000 Bonusmeilen für eine Business Tour in die USA …
Eine Email sollte in eurem Postfach gelandet sein. Für einen Business USA Flug gibt es gerade 40 000 Bonusmeilen.
„airberlin baut das Langstreckennetz in die Vereinigten Staaten aus und erweitert das USA Flugangebot um 50%! Profitieren Sie dabei bereits heute von bis zu 40.000 Extrameilen!
Fliegen Sie mit airberlin in die USA und sichern Sie sich zusätzliche Meilen! Auf USA Verbindungen der airberlin erhalten sie für kurze Zeit für einen Hin- und Rückflug insgesamt:
– In der Business Class in allen Tarifen einmalig 40.000 Meilen
…
So einfach erhalten Sie ihre Extrameilen:
1. Bis zum 06.03. registrieren und Flüge buchen!
2. Im Reisezeitraum vom 27.02. bis zum 09.04.0217 fliegen.“
Die längeren Bedingungen:
„Registrierung:
Zur Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung über den unter den Aktionsinformationen zu findenden Link erforderlich.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.
Auch Kunden, die bereits topbonus Teilnehmer sind, müssen sich zunächst einmalig für die Aktion registrieren.
Nur von topbonus per Email oder unter „Meine Promotions“ in Ihrem Online-Profil kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtig
Registrierungszeitraum:
Der Registrierungszeitraum beginnt am 27. Februar 2017, 0:00 Uhr und endet am 06. März 2017, 23:59 Uhr.
Buchungszeitraum:
Die Aktion gilt für den Buchungszeitraum vom 27. Februar 2017, 0:00 Uhr bis 06. März 2017, 23:59 Uhr.
Reisezeitraum:
Die gebuchten Flüge müssen im vorgegebenen Reisezeitraum 27. Februar 2017, 0:00Uhr bis 09. April 2017, 23:59 Uhr durchgeführt werden.
Der Rückflug muss innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit der Hin- und Rückflug zur Teilnahme an der Meilenaktion berechtigt ist.
Details zur Aktion:
Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten auf USA Hin- und Rückflügen die von airberlin operiert und vermarktet werden im Aktionszeitraum einmalig folgende Extrameilen:
a) In der Business Class in allen Tarifen 40.000 Prämienmeilen oder
b) im Tarif Economy Classic und Economy Flex 25.000 Prämienmeilen oder
c) im Tarif Economy Saver 10.000 Prämienmeilen extra.
Zur Gutschrift der Extrameilen muss der Hin- und Rückflug über eine Buchung / Buchungsnummer im Aktionszeitraum erfolgen.
Insgesamt erhält der topbonus Teilnehmer nur für einen USA Hin- und Rückflug einmalig im gesamten Aktionszeitraum die Extrameilen.
Bei mehreren Buchungen im Aktionszeitraum wird automatisch nur das höchste Incentive einmalig vergütet.
Bei einem Hin- und Rückflug in unterschiedlichen Tarifen, die an der Aktion teilnehmen, erfolgt die Gutschrift anteilig jeweils zu 50%.
Im Rahmen der Aktion werden ausschließlich zusätzliche topbonus Prämienmeilen vergeben und keine zusätzlichen Statusmeilen.
Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen spätestens zwei Wochen nach Aktionsende auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben.
Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgenommen.“
Zur Promotion Page: Noch mehr USA. Noch mehr Meilen.
Ihr solltet die Email bekommen haben und die Promotion in eurem Topbonus Account freigeschalten sein. Wer einen USA Trip vor hat, kann die Aktion gerne mitnehmen. Bucht man gezielt deswegen Airberlin sollte man schon genau einen Verwendungszweck für die Topbonus Meilen haben.
Schnell die Meilen sammeln, und sofort einlösen:)
Diese Fluglinie bzw. das Programm sind dem Tide geweiht.
Vor einigen Tagen strandeten hunderte Passagiere in Florida wegen Rauchentwicklung eunes Air Berlin Fluges von Düsseldorf nach Cancun.
Keine Hotels, keine Hilfe einfach NIX hat es gegeben, außer das die Passagiere am Boden schlafen durften.
Air Berlin und Alitalia gehören schon längst abgewickelt.
Gehört nicht zum Thema, aber ich hab mir schon gedacht, wann die nächste Alitalia riesige Error Fare über eine halbe Woche kommt, wo man dann Geld einnimmt und sie schließlich wieder storniert und verzögert zurück überweist.
Muss man direkt bei AB buchen? Oder kann man ein anderes OTA nehmen?
OTA sollte auch funktionieren. Ich habe in den Bedingungen nichts dagegen gelesen.
@youhavebeenupgraded: Ich lese sehr gerne deinen Blog, Lob für die vielen hilfreichen Informationen und Impressionen an dich! Ich äußere mich sehr selten, wenn ich aber solch einen Quatsch wie den Kommentar von Worldwidetraveler45 lese muss ich darauf einfach mal antworten.
@Worldwidetraveler45:
Ohne auf die finanzielle Situation von AB einzugehen, dein Kommentar ist einfach nur Hetzerei ohne vernünftige Informationen.
Rauchentwicklung im Flugzeug, nächstmögliche Landung zur 100%igen Sicherheit der Passagiere auf einem „kleinen“ Flughafen, der kein AB Personal hat.
Fakt ist, dass Verpflegung gestellt wurde. Fakt ist, dass keine Hotels frei waren, da NASCAR-Racing mit hunderttausenden Besucher war. Des Weiteren kennt jeder die Einreisebestimmungen der USA. AirBerlin organisiert Ersatzflüge für die Abholung der Passagiere, das dauert nun mal.
Es gab keine Verletzten, darüber sollte man froh sein. Bitte bleib bei den Fakten, denn von Fakten und Erfahrungen lebt solch ein Blog.
Ich habe mich über Airberlin nicht negativ geäußert.
Gibt bei mir einen Fehler:
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie das Service Center.
Email bekommen?