Daily Getaways Preview – 221 IHG Nächte für 6000 Euro

Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Boden, Kaffeetisch, Couch, Studiocouch, Decke, Fußboden, Bude, Bettsofa, Armlehne, Zimmer, Wohnzimmer, Kleines Sofa, Warteraum, Penthouse, Esstisch, Tisch, Laminatboden, Holzboden, Hotel, Fenster, Stuhl, Wohnung, Mobiliar

Der erste Preview der Daily Getaways Promotion ist online. In den nächsten Wochen wird es um die Punkte der Hotelmarken spannend …

Andaz Wall Street New York 5

US Travel veranstaltet jedes Jahr die Daily Getaways Promotion. Man verkauft Punkte und Voucher für Aufenthalte bzw. Reisen in den USA. Die meisten Voucher kann man aber überall  weltweit verwenden. Gerade für den Kauf von eher schwierig zu erhaltenden Punkten (z. B. Hyatt) macht diese Promotion Sinn.

Traditionell war die Seite ein wenig schwierig. Ich glaube letztes Jahr wollte man unbedingt eine US Adresse. Die musste man sich entlehnen, was aber relativ egal war, denn die Korrespondenz lief nur über Emails. D. h. man hat irgendeine Adresse angegeben. Internationale Kreditkarten hat die Page geschluckt und der Voucher kam dann per Email bzw. die Punkte wurden einfach gutgeschrieben.

Der erste Preview für die Daily Getaways 2017 ist jetzt online: Daily Getaways

Die erste Daily Getaways Woche beginnt am 10.04.2017. Für die ersten zwei Wochen gibt es den Preview. Die weiteren Angebote (hoffentlich Hyatt Punkte) werden dann später publiziert.

221 IHG Nächte für 6 000 Euro

Wieder das übliche Zeug. Mietwagen und irgendwelche Packages innerhalb der ersten zwei Wochen. Bei den IHG Punkten wird es aber interessant. IHG lässt da eine echt große Menge an Punkten am 12.04.2017 kaufen.

Man ist auf 24 IHG Voucher limitiert. Jedes einzelne Angebot hat auch eine Höchstgrenze für die Anzahl der jeweiligen Voucher.

4 Voucher zu 50 000 Punkte (jeweils 299 USD): 200 00 IHG Punkte für 1 196 USD
5 Voucher zu 15 000 Punkte (jeweils 89 USD): 75 000 IHG Punkte für 445 USD
3 Voucher zu 130 000 Punkte (jeweils 749 USD): 390 000 IHG Punkte für 2 247 USD
4 Voucher zu 25 000 Punkte (jeweils 149 USD): 100 000 IHG Punkte für 596 USD
3 Voucher zu 100 000 Punkte (jeweils 589 USD): 300 000 IHG Punkte für 1 767 USD
5 Voucher zu 8 500 Punkte (jeweils 49 USD): 42 500 Punkte für 245 USD

1 107 500 Punkte: 6 496 USD (6 067 Euro)

Mit der Point Breaks Promotion um jeweils 5 000 Punkte pro Nacht kann man so 221 Nächte mit IHG machen. Eine Nacht kommt dann auf 27 Euro.

Die IHG Voucher sind nie so extrem begehrt und nicht schnell vergriffen. Die eine Million IHG Punkte sollte man wirklich checken können. Gerade für Aussteiger sehr interessant. Plant man ein Jahr eine Weltreise und ist jetzt nicht so heikel, dann ist das eine echt tolle Möglichkeit die ganze Welt zu sehen. Eigentlich sind bei jeder Point Breaks Liste einige gute Hotels dabei. Ist man mit einem Crowne Plaza auch zufrieden, hat man so Hotels um 27 Euro auf der ganzen Welt. Teilt man sich noch die Aufenthalte mit dem Partner, dann kann man sogar über ein Jahr mit IHG Punkten unterwegs sein.

CrownePlazaLijiang1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Gulf Air Business Frankfurt – Bangkok (Return): 1302 Euro – 50% SALE
Himmel, Gebäude, draußen, Tempel, Wolke, Kultstätte, Statue, Schrein, Dharma, Wahrzeichen, Wat, Hindutempel, Stupa, Monument, Pagode

Gulf Air Business Frankfurt – Bangkok (Return): 1302 Euro – 50% SALE

Gulf Air gibt gerade auf den Ticketpreis ohne Steuern und Gebühren 50% Rabatt

Next
Oman Air Business Paris – Asien / Afrika (Return) + Stopover: 1499 Euro
Flugzeugkabine, Flugzeug, Im Haus, Passagier, Platane Flugzeug Hobel, Decke, Luftfahrt, Flug, airbus

Oman Air Business Paris – Asien / Afrika (Return) + Stopover: 1499 Euro

Mit einem Oman Air Sale in der Business an Afrika und Asien Destinationen

You May Also Like