Mit Nachweis von 10000 Topbonus Meilen in Berlin KOSTENLOS ins indische Restaurant

draußen, Himmel, Gebäude, Wasser, See, Wasserweg, Reise, Kanal, Boot, Wasserfahrzeug, Stadt, Haus, Fluss

Ein Inder in Berlin möchte den Topbonus Kunden ein wenig den Tag verschönern. Mit Nachweis von 10 000 Airberlin Meilen gibt es ein kostenloses Abendessen …

draußen, Himmel, Gebäude, Wasser, See, Wasserweg, Reise, Kanal, Boot, Stadt, Haus, Fluss, Küste

Für den Nachweis von 10 000 Topbonus Meilen gibt es beim India Club in Berlin gerade ein kostenloses Abendessen. Die Karte schaut ganz gut aus. Vielleicht tröstet das ein wenig über die traurige Story hinweg.

Die Bedingungen:

“Jeder topbonus Teilnehmer kann die von ihm gesammelten Meilen nur selbst einlösen.
Der nötige Nachweis des aktuellen Meilenstandes, ist über die AirBerlin App (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG) oder den entsprechenden Login auf der Website https://www.airberlin.com/de/site/airberlin_service_center.php?cat=2 zu erbringen.
Die topbonus Meilen des Teilnehmers bleiben nach Erhalt der Prämie durch den India Club Berlin unberührt.
Die topbonus Ltd. und Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG stehen in keinem Zusammenhang mit dieser Aktion.
Zum Datenabgleich sind gültige Ausweisdokumente vorzulegen.
Eine wiederholte Teilnahme ist nicht möglich. Diese Aktion gilt pro Person einmalig.
Für den Nachweis von über 10.000 Meilen in dem TopBonus Programm, erhält der Teilnehmer ein Set-Menu bestehend aus drei Gängen, dieses wird vom India Club Berlin definiert.”

Zur Promo Page: Der India Club Berlin fliegt auf ihre Air Berlin Topbonus Meilen

Das ist natürlich eine Werbeaktion des Restaurants. Jeder Topbonus User mit 10 000 Meilen bekommt ein kostenloses Abendessen. Ist doch eine ganz nette Promo.

Danke einem netten Leser!

Kommentare 6
    1. Nein, nicht viel los. Andere Airberlin Leute haben wir nicht gesehen, aber auch nicht gefragt. Man wusste aber sofort Bescheid beim Stichworte Airberlin und es musste auch nicht diskutiert werden. ;)

  1. Also ich kann mich nicht einloggen, somit Nachweis nicht möglich.
    Login geht mit meinen (definitv korrekten Daten, Passwort auch schon mal neu gesetzt) nicht.

  2. Am 3. Sept. war die Aktion definitiv schon vorbei. Man sagte mir, dass sie nur bis zum 30. August lief.
    Das kann man sich dann fast sparen für die paar Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Airberlin hat die E-Commerce Story nicht so lustig gefunden!
Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Flughafen, Fahrzeug, Transport, Flugzeug, Flugreise, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugplatzvorfeld, Gelände, Düsenflugzeug, Runway, Asphalt, Luftfahrttechnik, Dienstleistung, Luftfahrt, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Flugzeugtriebwerk, Düsentriebwerk, Wolke, Luftfahrthersteller, halten, airbus, Groß, Jet, rot, Tor

Airberlin hat die E-Commerce Story nicht so lustig gefunden!

Das E-Commerce Team von Airberlin hat sich auf einer Homepage kollektiv um einen

Next
Lufthansa First ab Berlin Brandenburg?
Text, Blume, Im Haus, Design

Lufthansa First ab Berlin Brandenburg?

Erste Bilder vom Check-in Bereich der Lufthansa First Class am neuen Flughafen

You May Also Like