Mit einer relativ unklaren Promo gibt es bei der Neuanmeldung beim British Airways Executive Club möglicherweise 4 500 Avios …
ACHTUNG: Keiner weiß, ob diese Promo funktioniert!
Headforpoints.com berichtet gerade über eine sehr eigenwillige Avios Aktion. Man bewirbt scheinbar Kunden in Deutschland und möchte sie zur Anmeldung beim British Airways Executive Club bewegen.
Über einen Promo Code soll es 4 500 Avios geben. Bedingungen findet man keine. Es ist alles sehr unklar.
Scheinbar läuft es über direktes Marketing in den sozialen Netzwerken. Promos in den sozialen Netzwerken lassen sich nicht wirklich zurückverfolgen. Das bedeutet, dass der Promo Code offen sein sollte.
Promo Code: DE2017
Zum Anmeldelink beim British Airways Executive Club (von Headforpoints): Join the Executive Club for free
Die Promo ist irgendwie seltsam. Man findet dazu keine Infos. Es kann funktionieren, oder auch nicht. Ich würde die Errichtung irgendeines Accounts vorschlagen. Man kann die Person ja dann in den Executive Club Haushalt einpflegen und über die Avios verfügen. Wenn es eben funktioniert …
Gerade gemacht. Keine Punkte bekommen :(
Auf headforpoints steht, dass die Avios erst im November gutgeschrieben werden.
Die sollen verzögert gutgeschrieben werden. Wenn die Promo überhaupt läuft.
Hat jemand Punkte bekommen?
Scheint irgendwie nicht zu laufen. Mach mal Screenshots der Promo Page vorsichtshalber.
So hab das jetzt mal mit Frau und Tochter gemacht. Mal sehen ob das klappt
Viele Dinge hier haben ein kleines Risiko. Kannst ja dann theoretisch deine Frau und Tochter löschen und wieder anlegen.
Mal probiert, brauchte eh noch einen. Werden sehen….
Gerade gemacht und keine Avios bekommen…
Die sollen erst kommen. Wenn die Promo überhaupt geht.
Top, ordentlich accounts aufmachen und die per household Konto verknüfen, wieviele gehen max. pro household, 5, oder?
Das wären dann 22.500 Avios, das kann man ja beliebig oft wiederholen und hat dann immer 22.500 pro househould account zur Verfügung :)
Wenn die Promo funktioniert. Das wissen wir aber leider nicht wirklich.
Also wenn man sich die url anschaut bei BA, sieht das eher danach aus, dass der andere Blog gut mit Affialite Geld dafür macht, ich denk nicht, dass es irgendwelche Meilen für den Kunden am Ende gibt, sondern nur clickbait für den Blogger.
Ich mag headforpoints eigentlich. Die Page ist ganz gut. Den URL habe ich gleich gelassen, weil er doch als einziger die Geschichte hatte und soll er auch was verdienen. Leben und leben lassen. Ich persönlich habe für Affiliate Marketing leider keine Zeit. Ich verliere da echt schon viel Geld, weil ich das nicht mache, aber ich wüsste nicht, wann ich mich damit auch noch beschäftigen sollte.