Wenige YouTube Channel schaffen es gleichzeitig witzig, irre und gruselig zu sein. Auf diesem Channel bekommt man Hotel Reviews einer anderen Art …

So Kakerlaken, Tiere, Bettwanzen (hatte ich noch nie), Ungeziefer, Dreck und Schmutz sind ja nicht wirklich meines. Es gibt da einen sehr großen YouTube Channel, der sich mit den ganz schlimmen Hotels in den USA auseinandersetzt.

Das Konzept ist easy. Sie suchen sich die Hotels mit den schlimmsten Bewertungen. Mieten sich ein und schauen mal, was man so alles in einem Hotelzimmer findet. Was dann rauskommt ist wahrlich unglaublich. Gelbe Handtücher und Bettwäsche, riesige Urinflecken auf der Matratze, Kakerlaken und Bettwanzen gehören bei diesen Reviews vollkommen zum Standard. Highlights sind dann wenn man Spuren eines Mordes findet, andere Ausscheidungen an der Decke kleben oder elektrische Kabel frei liegen.

Bis jetzt sind das 15 Folgen und ich bin wahrlich schockiert, was sich da in manchen US Hotel abspielt. Klar, sie suchen die schlimmsten Hotels raus, aber ich habe nicht gedacht, dass man sich da auf so einem niedrigen Level bewegt. Diese 15 Videos haben irgendwie was, wo man einfach nicht wegschauen kann. Einen gewissen Unterhaltungseffekt haben sie auch, wenn man sich gerade nicht gruselt …

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!