IHG legt den Adventkalender wieder auf – KOSTENLOSE Punkte!

Im Haus, Decke, Inneneinrichtung, Couch, Mobiliar, Empfangshalle, Studiocouch, Boden, Zimmer, Wand, Fenster, Groß, Hotel

Wir rubbeln und spielen zu Weihnachten wieder. IHG legt den Adventkalender  mit dem Maskotchen “Iggy” wieder auf …

Im Haus, Decke, Inneneinrichtung, Couch, Mobiliar, Empfangshalle, Boden, Studiocouch, Zimmer, Wand, Bettsofa, Fenster, Groß, Hotel, Stuhl

Promos mit kostenlosen Punkten sind immer cool. Letztes Jahr gab es ein Spiel mit dem Maskottchen “Iggy”. Randfrage: Wem fallen solche Dinge eigentlich ein?

Die Promo 2016: 2500 KOSTENLOSE IHG Punkte

Hat man 25 Tage 2016 mitgespielt gab es 2 500 IHG Punkte. Das ist ja schon eine halbe Nacht bei Point Breaks und der Aufwand war nicht extrem groß.

Die Promo kommt 2017 wieder. Die Promo Page ist schon online und mit 01.12. können wir dann mitspielen.

Zur Promo Page: Iggy’s Preise aus der Schneekugel

Mit 07.12. steigt dann Lufthansa Miles and More mit einem Rubbelspiel in der App auch ein. Da können wir auch kostenlose Meilen gewinnen: Kostenlose Lufthansa Meilen – Wir rubbeln wieder in der App!

Kommentare 4
    1. Ich denke die gibt es dieses Jahr leider nicht mehr. Bis jetzt gab es sie für Jahre. Deswegen die Überschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
25% Bonus bei Transfer von Payback zu Lufthansa Miles and More

25% Bonus bei Transfer von Payback zu Lufthansa Miles and More

Payback hat in Deutschland große Fans

Next
Review: Hainan 787 Business Shanghai – Peking
Im Haus, Wand, Mobiliar

Review: Hainan 787 Business Shanghai – Peking

Review der Hainan 787 Business auf der doch sehr kurzen Strecke von Shanghai

You May Also Like