Hier mal ein Beweisvideo, dass die Lifemiles Tricks funktionieren. Um 600 Euro ging es von Kathmandu über Bangkok in der First nach Paris …

Avianca Lifemiles hat ein wenig Schwierigkeiten, korrekte Meilenwerte zu verrechnen. Dann bin ich einfach First für Business Meilen geflogen. Wer weiterlesen möchte, hier bitte mehr!

Über die Lifemiles Tricks: http://bit.ly/2A4cnVk
Der volle Review: http://bit.ly/2i5vEiD
Die Thai First Lounge in Bangkok: http://bit.ly/2jm4PDo
Der Thai Royal Orchid First Spa: http://bit.ly/2hQwSKY

Auch mit dem Stichwort “Avianca Lifemiles” kann man sich hier gut in die Thematik einarbeiten.

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!