Lufthansa Flynet gibt es durchwegs auch sehr günstig. 6,60 Euro pro Monat sind doch ein hervorragender Preis im Vergleich zum Preis im Flugzeug selbst …

Lufthansa Flynet in der Langstrecke ist ja schon ein wenig teuer. Ich habe hier aber eine günstigere Variante ausgegraben.

Im Sommer gab es ein ähnliches Angebot schon mal. Man hat einen Ipass Zugang gekauft und damit auf der Lufthansa Langstrecke für ein Monat einen Hotspot Zugang gehabt: UNLIMITIERT Lufthansa Flynet: 8,5 Euro pro Monat – FUNKTIONIERT

Das Angebot war leider schnell weg. Ipass Zugänge gibt es aber noch immer zu erstehen. Zwei Beiträge hatte ich darüber.

Einmal kauft man einen weltweiten Zugang zu Hotspots beim Flughafen Kopenhagen: UNLIMITIERT Flynet auf der Lufthansa Langstrecke: 9,90 Euro pro Monat
Direkt kann man den Zugang aber auch erstehen: Unlimitiert Lufthansa Flynet auf der Langstrecke: 6,60 Euro pro Monat

Damit kauft man eine irre Anzahl an Hotspot Zugängen, aber auch einen Ipass. Mit dem wiederum kann man sich auf der Lufthansa Langstrecke einloggen.

Svenblogt.boardingarea.com hat es bei der Promo im Sommer ausprobiert und ich verweise auf seinen Erfahrungsbericht mit einem Ipass Zugang auf der Lufthansa Langstrecke: Internet im Flugzeug für nur 10$ für 30 Tage – so gehts

Bei den neuen Zugangsmöglichkeiten war ich mir aber nicht ganz sicher, ob sie reibungslos funktionieren. Berichte gibt es darüber wenige. Ich liebe meine Leser ja für ihre Experimentierfreudigkeit. Einer meiner Leser hat sich so einen Ipass Zugang (in dem Fall über den Airport Kopenhagen) gekauft und ist zufrieden:

“Sitze gerade in einer LH 747-8 in Richtung Südamerika. Funktioniert soweit tadellos!
Bin gespannt ob es auch an Bord einer LX A330 funktionieren wird (Miles run nach Asien anfangs Januar)”

Na bitte! Ist man viel Lufthansa Langstrecke unterwegs, dann ist der Deal super interessant. Es sind aber auch andere Airlines noch bei Ipass vertreten:

Monatlicher Zugang bei 3000 Flugzeugen kann sich schon sehen lassen.

Für die Lufthansa Kurzstrecke lest ihr den Beitrag weiter: Kostenloses Lufthansa Flynet auf der Kurzstrecke

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!