Austrian Miles and More Meilenschnäppchen Jänner 2018 – Genau eine Business Langstrecke!

Karminrot, rot, Platane Flugzeug Hobel

Das ist wahrscheinlich eine der schwächsten Austrian Miles and More Meilenschnäppchen Liste ever …

Karminrot, rot, Platane Flugzeug Hobel

Die Meilenschnäppchen Jänner 2018 sind irgendwie seltsam. Die Page sollte seit gestern online sein. Eigentlich sind nur die Austrian und Luxair Meilenschnäppchen auf der Homepage angegeben. Die Lufthansa Meilenschnäppchen fehlen vollkommen. Die Lufthansa Meilenschnäppchen sind aber schon buchbar. Die Homepage gibt sie nur nicht an. Für die Lufthansa Meilenschnäppchen hat es zwar schon eine Vorschau gegeben, aber was jetzt endgültig eine Meilenschnäppchen Strecke ist, bleibt ein wenig unklar. Also wir warten auf die Lufthansa Meilenschnäppchen. Die Austrian Liste gibt es jetzt schon. Sie ist leider sehr dürftig.

Buchungszeitraum: 002.01.2018 – 31.01.2018
Reisezeitraum: 02.01.2018-01.03.2018

Austrian Meilenschnäppchen gelten nur von Österreich aus (ohne Zubringer aus Deutschland!):

“Das Angebot ist nur auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen von und nach Österreich gültig und beinhaltet einen innerösterreichischen Anschlussflug.”

Wie alle Meilenschnäppchen sind die Tickets nicht veränderbar:

“Für reduzierte Flugprämien besteht keine Umbuchungs- bzw. Stornierungsmöglichkeit.”

Zur Promotion Page: Meilenschnaepchen.de

Die Steuern und Gebühren muss man als eher höher einschätzen. Es gibt nur Return Tickets.

Der Fokus sollte auf Langstrecke Business und auf den exotischen Destinationen liegen. Die Meilenschnäppchen in Europa würde ich eher auslassen.

Bei diesem Durchgang gibt es leider nur eine Business Langstrecke:

Chicago Business (Return): 55 000 Meilen

Nachtrag: Peking Business (Return): 70 000 Meilen

Die letzten Austrian Meilenschnäppchen:
Austrian Meilenschnäppchen für Dezember
Austrian Meilenschnäppchen November 2017
Austrian Meilenschnäppchen für Oktober – New York Business (Return): 55000 Meilen
Austrian Meilenschnäppchen für September 2017 – Los Angeles Business (Return): 55000 Meilen
Die Austrian Meilenschnäppchen August 2017
Austrian Meilenschnäppchen Juli – Für diesen Sommer! JFK: 55000 Meilen
Austrian Meilenschnäppchen für Juni 2017

Kommentare 2
  1. Ist es nicht mittlerweile bekannt, dass sie immer länger brauchen an Wochenenden? Jetzt über den Jahreswechsel speziell.

    Es ist noch eine Strecke dazu gekommen nach Peking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
9000 Lufthansa Meilen: 119 Euro (Abo)
Flugzeugkabine, Im Haus, Wand

9000 Lufthansa Meilen: 119 Euro (Abo)

Ein Welt Abo bringt wieder 9 000 Lufthansa Miles and More Meilen für 119 Euro

Next
3000 Club Carlson Punkte für App Buchung!
Im Haus, Wand, Fernsehen, Inneneinrichtung, Boden, Mobiliar, Möbel, Zimmer, Fußboden, Bude, Waschbecken, Schrank, Haus

3000 Club Carlson Punkte für App Buchung!

Club Carlson promotet die App mit Bonuspunkten

You May Also Like