Gestern hat Niki Lauda im renommierten Nachrichtenmagazin ZIB2 des ORF ein großes Interview zur Zukunft von Niki gegeben …

Die Geschichte um Niki ist einigermaßen verwirrend. Insolvenzverfahren in Deutschland oder Österreich, verschiedene Bieter, Nachbesserungen, Höchstgerichte. Mit Knalleffekt hat Niki Lauda seine ehemalige Airline nun wieder an sich gezogen.

Die neue Airline wird den Namen der bereits bestehenden Laudamotion bekommen. Die hat Niki Lauda bereits 2016 gegründet: Niki Lauda hat wieder eine Airline

Gestern hat Niki Lauda ein großes Interview um die Zukunft der Niki – nun Laudamotion – im renommierten News Magazin ZIB2 des ORF gegeben.

Das Interview findet sich in folgendem Punkt: “Lauda garantiert 15 Maschinen von Lufthansa”

Das Interview in der online Ausgabe des ORF: http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/13962413