Eigentlich hätten in Erbil drei SPG Hotels jetzt im Jänner eröffnen sollen. Sie sind aber still und heimlich von der SPG Page verschwunden …

Die Kurdengegend Erbil erfreut sich ja schon länger einer für den Irak ausgeprägten Stabilität und Sicherheit. Nach Erbil kann man direkt von Europa fliegen. Man braucht kein Visum. Die Eröffnung von drei internationalen SPG Hotels war da wirklich eine sehr erfreuliche Nachricht: Drei NEUE SPG Hotels im Irak

Jetzt ist das aber alles irgendwie anders. Still und heimlich hat man diese Hotels von der SPG Page entfernt. Den Irak und Erbil gibt es nicht mehr. Auch SPG Assist leugnet, dass es irgendwann geplante Hoteleröffnungen geben hätte sollen:

Wenn ich nicht die Screenshots gemacht hätte, würde ich mir ja selbst nicht glauben. Weg, einfach verschwunden. Sowie wenn es diese Pläne niemals gegeben hätte. Sehr spannende Story und in welchem internationalen Hotel soll ich jetzt in Erbil schlafen?

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!