Das Wetterchaos vorgestern in New York hat einen A380 von Singapore Airlines nach Stewart International gebracht …

Vorgestern war das Wetter in New York ja nicht so gut. JFK war für Stunden geschlossen. Der Singapore Airlines A380 von Frankfurt nach JFK wurde daraufhin auf den tiny Airport Stewart International in der Provinz umgeleitet.

Für einen Besuch eines A380 ist der Airport nicht ganz ausgelegt. Normalerweise fliegen pro Jahr nur 137 000 Passagiere dort ab. Die Landebahn ist zwar lang genug, aber Gate hat der zu große A380 nicht bekommen. Also die Gates haben eher nicht gepasst ;) Dann hat man den A380 einfach so abgefertigt.

Jetzt 36 Stunden später hat sich der A380 wieder auf den Weg nach JFK gemacht …

Derzeit läuft in JFK und den Airports um New York noch nicht alles reibungslos …

Schön langsam spielt sich aber alles wieder ein …

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!