Das Sheraton am Airport Frankfurt hat den Loungezugang für SPG Platinums ohne Aufenthalt im Hotel leider beendet …

Das Sheraton Frankfurt hatte eine wirklich großzügige Regelung für den Loungezugang für SPG Platinums. Auch ohne Aufenthalt durfte man einfach in die Lounge: SPG Platinum: IMMER Lounge Zugang im Sheraton Frankfurt / Amsterdam Airport

Das Sheraton in Frankfurt hat mich jetzt gebeten euch mitzuteilen, dass man dieses Feature wieder eingestellt hat. Nun braucht man – wie in allen anderen SPG Hotels – ein Zimmer, um den Club zu verwenden. Einfach so vom Terminal in den Sheraton Club geht nicht mehr.

Das Sheraton Amsterdam hat die gleiche Regelung. Auch dort gibt es Club Zugang für SPG Platinums ohne Aufenthalt. Die haben sogar das Fitnesscenter für Platinums aufgemacht. Vom Sheraton Amsterdam habe ich keine Infos und es sollte noch wie gehabt laufen.

Diese sehr großzügige Regelung war immer schon ein sehr außergewöhnliches Gimmick des Sheraton Frankfurt Airport. Es ist schon ganz ok, wenn man das wieder beendet.

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!