Die nächste Emirates 777 Neue First Destination bildet sich ab. München scheint das kommende Ziel zu sein …

Die neue Emirates 777 First mit den vollkommen geschlossenen Kabinen hat in letzter Zeit für viel Aufmerksamkeit gesorgt: WOW: Die neue Emirates First ist Super GENIAL!

Die ersten Ziele der neuen 777 First sind derzeit Brüssel und Genf.

Zur Presseaussendung: Emirates’ new Boeing 777 First Class product to debut in Europe

Wir erinnern uns! Die neue Emirates First wurde durch einen Leak der Seatmap offensichtlich. In der 777 hat es auf einmal eine 1-1-1 First statt einer 1-2-1 First gegeben (Neue Emirates FIRST in 1-1-1 Konfiguration?).

Einer meiner netten Leser hat mich auf die Änderung der Seatmap auf der Strecke nach München hingewiesen:

“Ich habe vorhin nach Flügen von DXB nach MUC über unser Firmenbuchungsportal gesucht. Als ich mir dann die Sitzplatzwahl angesehen habe, ist mir bei der 777 Maschine gleich aufgefallen, dass dort die Aufteilung der neuen First (1-1-1) zu sehen ist. Hat EK vor die nächste 777 Charge noch in diesem Jahr nach München fliegen zu lassen? Ich hatte für den 14.08.18 geschaut. Lustigerweise ist auf Seatguru.com noch die alte Konfiguartion (1-2-1) für den Flug am 14. August zu sehen. Um einen Irrtum auszuschließen, habe ich auf unserer Buchungsseite den gleichen Flug einige Monate nach vorne in den April gelegt und sehe dann die alte 1-2-1 Bestuhlung. Es muss also etwas wahres daran sein. Hast du dahingehend bereits etwas gehört?”

Natürlich habe ich mir das sofort angesehen. Sowie es aussieht dürfte München das nächste Ziel der neuen Emirates 777 First sein. Ab 01.07.2018 findet man bei EK54 eine 1-1-1 Bestuhlung. Vorher ist sie 1-2-1, dann wechselt sie zur neuen 1-1-1 777 First von Emirates. Das kann man gerne mit Expertflyer nachprüfen. Coole Sache!

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!