Bei Avianca Lifemiles kann man nun bei Meilenbuchungen auch Statusmeilen kaufen und damit sammeln …

Die Avianca Lifemiles Fans versammeln sich hier auf meiner Page. Wahrscheinlich aber eher wegen den Tricks ;) Avianca Lifemiles geht nun sehr ungewöhnliche Wege. Man erlaubt bei einem Prämienflug die Sammlung von Statusmeilen. Während der Buchung kann man die Statusmeilen dazu kaufen. Leider klappt das nur bei Einlösungen mit Avianca selbst.

Lifemiles erklärt die Story:

Das ist schon eine sehr kreative Idee. Die meisten meiner Leser werden Lifemiles eher für Business und First Produkte der Star Alliance Partner verwenden, daher wird es für viele von euch nicht so spannend sein.

Zur Promo Page: QualiMiles

Danke einem netten Leser!

Foto: Avianca

KOSTENLOS: Mit Abschluss der American Express Gold erhält man gerade in vielen Meilenprogrammen 12 000 Meilen!

You have Successfully Subscribed!