Ein Blick in den neuen Frankfurt Terminal 3 (Video)

2018 geht der Bau für den neuen Frankfurt Terminal 3 los. Irgendwann nach 2020 will man dann fertig werden. So soll er aussehen …

Die Info-Page: Building the Future

Kommentare 3
    1. Aber der neue FRA Terminal hat sich auch schon um ein Jahr verzögert. Die Fläche für die Lounges dürfte zu klein berechnet worden sein. Dann sollen sie ihn richtig bauen, dann müssen wir in den Lounges nicht aufeinander sitzen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Oman Air & Friends Istanbul – Asien (Return): 1000 Euro
Im Haus, Wand, Stuhl

Oman Air & Friends Istanbul – Asien (Return): 1000 Euro

Oman Air und Partner hat gerade sehr nette Business Tickets abgehend von

Next
Hmmm: 9 Internationale Hotels bei den SPG Hot Escapes
Gebäude, Himmel, draußen, Wahrzeichen, Architektur, Chinesische Architektur, Tempel, Groß, Dach

Hmmm: 9 Internationale Hotels bei den SPG Hot Escapes

Bei diesem Durchgang der SPG Hot Escapes gibt es genau 9 internationale Hotels

You May Also Like