Mit LOT fliegt man in der Business von Deutschland nach Singapur um 1 500 Euro …
LOT nimmt die Strecke nach Singapur auf. Ab Deutschland lassen sich da ganz interessante Tickets in der Business buchen. 1 500 Euro ist jetzt nicht der große Deal, aber Singapur als Ziel und Deutschland als Abflugort sind normalerweise sauteuer. 1 500 Euro in der Business sind da schon ganz ok.
Ein Mindestaufenthalt ist gegeben:
“TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN OR – TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 1201AM ON THE FIRST SUN AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.”
Keine Stopover!
Buchungsklasse: F (LOT Business)
Die Flüge findet ihr ab Mai bei Google Flights und ITA Matrix. Die 1 500 Euro bekommt man dann bei den OTAs.
Beispiel LOT Business Frankfurt – Singapur (Return): 1 518 Euro (mit OTAs)
07.06. LOT Embraer Business 19:50 Frankfurt – 21:35 Warschau
07.06. LOT 787 Business 23:00 Warschau – 16:55 Singapur
14.06. LOT 787 Business 00:05 Singapur – 06:15 Warschau
14.06. LOT Embraer Business 07:45 Warschau – 09:45 Frankfurt
Danke: Insideflyer.de
Vorsicht bei der Buchungsklasse F, gibt wenig bis keine Meilen in einigen Programmen.
Ja, diese seltsame F Klasse bringt nur eingeschränkt Meilen.
Ja, Buchungsklasse F nur Lufthansa Meilen. Aber eine andere Frage. Wie heißt du eigentlich? bzw. aus jedem Blog den ich kenne gibt es ein Gesicht und einen Namen – ist ja auch Ansprechpartner usw. :) auch alle anderen schreiben mit Gesicht und namen? travel dealz zb – aber du nicht? wäre man nicht dazu verpflichtet – als homepagebetreiber – seine daten öffentlich zu machen?
Bei Kontakt findest du die Kontaktdaten von Boardingarea. Das Wort “Kontakt” kann man auch statt Impressum verwenden. Unter “Kontakt” findest du die Adresse von Boardingarea. Die Page liegt noch dazu in den USA.
Passt? ;)
Und auf jeder Page gibt es nochmals die Boardingarea Kontaktdaten ganz unten. Auch dort erreicht man die Adresse von Boardingarea innerhalb von zwei Clicks.
Der Sinn von Boardingarea ist es den einzelnen Bloggern die Möglichkeit zu geben unter dem Deckmantel der Firma (für den Boardingarea insgesamt) zu bloggen.
Weil: yhbu, onemileatatime etc hat nicht wenig Eigenkapital und benötigt das eben auch um die Grundlage für Blogbeiträge innerhalb der Boardingarea zu haben…
Es ist hier glaube ich verständlich, dass man private Dinge die man im Impressum angeben muss in dem Fall so schützt – alleine schon des Einbruchschutzes wegen.
Ich gehe stark davon aus, dass alle Blogger hier auf der Boardingarea eher Personen sind, die den oberen 10% der Gehaltsklassen der gesamten Welt entsprechen – dementsprechend wäre die Versuchung doch mal einzubrechen bei gewissen dubiosen Gestalten die es immer geben wird relativ groß…
Deswegen ist und muss Boardingarea unter Pseudonymen geführt werden – ich hoffe das verstehst du…
Ach so, deswegen hat OMAAT keine Wohnung mehr, jetzt ist alles klar! :D
Wär wohl auch nix zu holen, der hat ja nur Kreditkarten ;-)
und ja – als Websitebereiber ist man dazu verpflichtet ein Impressum mit Adresse, Mail und Telefonnummer bereitzustellen. Bei Seiten die dir gehören musst du das sein – oder eben eine deiner Firmen. Bei Boardingarea gehört die Seite halt einem Amerikaner der yhbu und alle anderen eben als “Mitarbeiter” beschäftigt… Daher ist alles völlig im grünen Bereich
Der Blogger von onemileatatime ist aber durchaus großzügig mit dem Realnamen. :-)
Pseudonyme sind selbstverständlich völlig in Ordnung, dem amüsanten Blog tun sie keinen Abbruch, auch, wenn manches hier Beschriebene jetzt nicht unmittelbar meine Preisklasse ist.
Zu billig??
Dann schau mal bei travel-dealz.de vorbei.
Und in eigener Sache: Ich zahle schön brav Steuern. Keine Sorge, ich bin da super brav ;)