40000 Miles and More Meilen: 70 Euro (Kreditkarte / auch Österreich und Deutschland)

Himmel, Wolke, Gebäude, draußen, Text, Gewerbegebäude, Architektur, Schild, Geschäft

Miles and More hat für die Schweiz einen extrem geilen Kreditartendeal. Mit ein wenig Aufwand kann man auch aus Deutschland und Österreich mitmachen …


Eigentlich ist das eine Weiterführung dieses Beitrages: SCHWEIZ DEAL: 40000 Miles and More Meilen mit einer Kreditkarte (60CHF)

Miles and More hat gerade eine Kreditkartenpromo für die Schweiz.

Melden sich 1 000 Personen für eine Kreditkartenkombination an, bekommt man 20 000 Meilen. Schafft Miles and More 2 000 Personen, dann gibt es sogar 40 000 Meilen.

“20.000 Meilen
Willkommensbonus, wenn insgesamt 1.000 Personen ein SWISS Miles & More Kreditkartenduo beantragen.
40.000 Meilen
Willkommensbonus, wenn insgesamt 2.000 Personen ein SWISS Miles & More Kreditkartenduo beantragen.”

Leider nur für Kunden mit Konto in der Schweiz:

“Bitte füllen Sie den Antrag aus, wenn Sie folgende Frage mit Ja beantworten können:
Sie sind volljährig (mind. 18 Jahre alt)?
Sie sind Inhaber eines Bank- oder Postkontos in der Schweiz (IBAN Nummer)?”

Die Promo läuft bis 25.04.:

“Beantrage jetzt das SWISS Miles & More Kartenduo deiner Wahl. So profitierst du von der halben Jahresgebühr im ersten Jahr und trägst dazu bei, dass alle belohnt werden: Bis 25. April 2018 kann dein Willkommensbonus auf bis zu 40.000 Meilensteigen. So viele Willkommensmeilen gab es mit einem SWISS Miles & More Kreditkartenduo noch nie!”

D. h. kommen 2 000 Anmeldungen zustande, gibt es die vollkommen tolle Anzahl von 40 000 Meilen für eine Kreditkartenkombination um 60 CHF. Gestern stand der Zähler bei 361, heute bei 527. Ein wenig Glücksspiel ist mit dabei.

Zur Promo Page: Sei dabei und alle profitieren!

Nun braucht man natürlich ein Schweizer Bankkonto. Ich habe um Hilfe gebeten und ein netter Leser hat mich auf eine Möglichkeit eines günstigen Schweizer Bankkontos verwiesen. Sonst sind die normalerweise ein wenig aufwendig und teuer.

Für Grenzgänger bietet die deutsche Sparkasse Hochrein ein Schweizer Konto an. Man ist also bei einer deutschen Bank, bekommt jedoch ein schweizer Girokonto. 1,90 Euro kostet die Kontoführung pro Monat.

Zur Bank: Giro swiss – Das Konto für Grenzgänger

Diese Promo ist für meine sehr hartnäckigen Leser. Da sind natürlich einige Risiken dabei. Wie schnell gibt die Sparkasse ein Schweizer Konto raus? Erreicht die Promo die 2 000 Anträge? Ist mit dem Grenzgänger Konto diese Kreditkartenpromo zu beantragen? Da gibt es Unwegsamkeiten. Ich möchte es nur gesagt haben …

NACHTRAG: Leser berichten, dass man für den Abschluss der Kreditkarte ohne Wohnsitz in der Schweiz eine Bankgarantie fordert. Ob das Konto der Sparkasse Hochrein ausreicht ist auch scheinbar nicht klar.

Kommentare 4
  1. Leider ist bei der Länderauswahl beim Konto “Giro swiss – Das Konto für Grenzgänger” Österreich nicht vorhanden. Wo ist es als Österreicher dennoch möglich ein Schweizer Bankkonto zu eröffnen?

    1. Persönlich in der Filiale der Sparkasse sollte es eigentlich möglich sein als Österreicher ein CH-Konto zu eröffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
AUFPASSEN: SPG und Marriott Rewards werden in der zweiten Hälfte 2018 ein neues Programm!

AUFPASSEN: SPG und Marriott Rewards werden in der zweiten Hälfte 2018 ein neues Programm!

Arne Sorenson hat ein Interview zum neuen SPG / Marriott Rewards Programm

Next
Oman Air First Partnersale ab Deutschland – Kuala Lumpur (Return): 2830 Euro
Im Haus, Fahrzeug, Auto

Oman Air First Partnersale ab Deutschland – Kuala Lumpur (Return): 2830 Euro

Oman Air hat einen großen Partnersale für die First ab Europa laufen

You May Also Like