Derzeit sollte man Schweizer sein. Mit einer Kreditkartenkombi kann man gerade 20 000 Miles and More Meilen kassieren …

Miles and More hat gerade saugeile Kreditkarten für die Schweizer Eidgenossen laufen. Einmal kann man mit einer Kreditkartenkombi 40 000 Miles and More Meilen sammeln: SCHWEIZ DEAL: 40000 Miles and More Meilen mit einer Kreditkarte (60CHF)

Die 40 000 Meilen gibt es mit einer Swiss Amex und Mastercard Kombi Promo. Daneben gibt es aber noch eine Kombi Promo von Mastercard und Diners.

Da gibt es 20 000 Miles and More Meilen Willkommensbonus. Im ersten Jahr sind die Karten kostenlos. Ein Jahr muss man sie aber halten und das Angebot ist nur für Kunden, die innerhalb des letzten halben Jahres die Karten nicht besessen haben:

“Allfällige Angebote der Bank für Willkommensbonus Prämienmeilen richten sich exklusiv an neue Kunden, welche noch keine Cornèrcard Miles & More Kreditkarte besitzen bzw. diese nicht in den letzten sechs Monaten gekündigt haben. Die Bank behält sich zudem vor, die Welcome-Bonus Prämienmeilen zu stornieren, wenn der Kartenvertrag seitens des Karteninhabers vor Ablauf von 12 Monaten nach Ausstellung der Karte gekündigt wird.”

Zur Promo Page: Cornèrcard Miles & More Kombi-Angebot Gold

Danke: Meilenoptimieren.com

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!