Hier eine Vorschau der neuen Biman 787 Business …

Biman Bangladesh Airlines kennen viele wahrscheinlich aufgrund ihrer lustigen Strecke nach London. Die Preise nach Asien sind auch gut ;)

Nun hat sich Biman neue 787 bestellt. Erste Vorschaufotos sind auf der Homepage gelandet.

Zur Page: Biman News

Weitere Infos gibt es nicht. Man sieht eine 787 mit Biman Livery. Ganz unten findet man eine Vorschau der neuen Business in der 787.

Es werden Stelia Equinox 3D. Zur Page des Hersteller: Passenger seats

Das sind nicht meine Lieblingssitze. Sie sind zwar fully-flat, aber erinnern ein wenig an einen Zahnarztsessel. Bei der Biman Konfiguration erscheinen die Sitze nicht ihre Höhe zu ändern. Es gibt Varianten wo die Passagiere überkreuzt liegen. Dann liegt ein Passagier niedrig, einer erhöht. Schaut man sich die Fußstütze genau an, dann erscheint das hier nicht der Fall zu sein.

Eine Equinox 3D Business Bestuhlung ist immer relativ dicht. Es ist sicher nicht das beste Business Produkt da draußen, aber ein Upgrade zum laufenden Business Sitz.

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com

Fotos: Biman Bangladesh Airlines

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!