Der neue Lufthansa Amenity Kit ab Ende Mai …

Mit Ende Mai werden die Amenity Kits bei Premium Economy und in der First umgestellt.

In der First wird es Windsor, gefüllt mit La Prairie. Lufthansa will hier wiederverwendbare Produkte anbieten. Der Damen-Amenity Kit soll auch als kleine Handtasche verwendet werden können.

Ich bin ein großer Fan der Rimowa Amenity Kits, wie sie Lufthansa eine Zeit hatte. Die sind nämlich wirklich praktisch. Als Transportbox für Festplatten, Kabel oder Parfüm eignen sie sich hervorragend. Die kann man echt wiederverwenden. Ob viele Girls mit einer Windsor Amenity Kit Handtasche herumlaufen werden, das bin ich mir nicht so sicher.

Foto: Lufthansa

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!