Mit der Oman Air First von Cairo nach London …

Oman Air wird im Sommer neue 787 mit einer neuen First in den Dienst stellen: Die neue Oman Air FIRST ist ja geil!

Gleichzeitig hat man sehr nette Tickets von Cairo nach London in der First geladen. Um 1 700 Euro fliegt man Return von Cairo nach London. Gerade den langen Maximalaufenthalt des Tickets kann man ausnützen. Dann ist es mal ein Rückflug von Cairo nach Europa und dann wieder ein Hinflug von Europa nach Cairo. Also wer häufig die Cairo Deals benutzt und sich mal die Oman Air First geben möchte, der hat jetzt die Chance.

Die Tickets sind – wie es sich für die F gehört – sehr offen!

Der Maximalaufenthalt (!!!):

“TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 12 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.”

Buchungsklasse: F (Oman Air First)

Die Flüge findet ihr bei Google Flights und ITA Matrix. Buchbar bei Oman Air.

Beispiel Oman Air First Cairo – London (Return): 1 700 Euro (mit Oman Air)
12.07. Oman Air A330 Buisnes 01:10 Cairo – 07:15 Muscat
12.07. Oman Air 787 First 14:30 Muscat – 19:10 London
05.12. Oman Air A330 Business 20:05 London – 07:35 Muscat
06.12. Oman Air 737 Business 14:45 Muscat – 17:30 Cairo

Danke einem netten Leser!

Bist du ein Fan meiner Page? Über ein Like bei Instagram würde ich mich freuen. Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!