Im neuen Marriott / SPG Programm werden die Hotel and Air Packages verändert …

Marriott hat eine sehr beliebte Promo. Bei den Hotel and Air Travel Packages kauft man um Punkte Meilen und Nächte. Das waren immer schon viele Marriott Rewards Punkte für viele Nächte und Meilen. Man hat also die Punkte eingelöst, einen Aufenthalt gebucht und gleichzeitig Meilen überwiesen bekommen.

Mit dem neuen Marriott / SPG Programm gibt es hier Veränderungen. Die werden im August tragend. Die unterschiedlichen Einlösetabellen (die Airlines hatten unterschiedliche Award Charts) werden homogenisiert. Es wird nur mehr eine Einlösung geben:

Zur Promo: Travel Packages (PDF)

Zum Vergleich die alte Tabelle:

Es wird also teuer. Wer noch viele Marriott Rewards Punkte herumliegen hat und sie für Air and Travel einsetzen möchte, der sollte tunlichst bald an Einlösungen denken.

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!