Ich brauche ein wenig eure Hilfe. Was macht man mit 700 000 geerbten United Meilen …

Ein Leser hat mich angeschrieben. Durch einen überraschenden Tod ist er zu 671 000 United Meilen gekommen. Mein Beileid meinerseits. Die Meilen müssen aber nun bis 2019 ausgegeben werden. Er möchte die Schwester des Bekannten mit einer First Reise überraschen.

Hi,
ich verfolge schon länger deinen Blog und freue mich wirklich oft über die guten Beiträge zum Thema “Meilen & Punkte”, dafür möchte ich mich vorab nochmal bedanken.
Nun zu meiner Frage. Durch einen eher unglücklichen Umstand bin ich vergangene Woche an 671.000 United Meilen geraten. Durch den überraschenden Tod eines Bekannten. Nun stellt sich mir die Frage was genau wir damit anstellen sollen. Wir würden diese gerne selber nutzen und nach langem hin und her mit United haben wir die Meilen kostenlos auf ein anderes Konto transferieren können. Nun sind diese allerdings nur “noch” bis zum 31/10/2019 gültig und bei dieser Menge an Meilen müssten wir definitiv langstrecken Ziele nehmen.
Wir möchten die Schwester dieses Bekannten gerne überraschen und einen möglichst unvergesslichen Urlaub mit den Meilen für sie buchen.
Kennst du eine oder mehrere gute Einlösungsmöglichkeiten für F / C Rewards? Natürlich habe ich mir schon die Mühe gemacht und etwas im Netz recherchiert, aber es fällt mir schwer entsprechende Verfügbarkeiten speziell in F zu finden, obwohl ich die Suche von United wirklich gut finde.
Über jegliche Hilfe oder gute Links wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank und mach weiter so!

Zeigen wir, dass wir eine Community sind. Mir fällt gleich mal Thai First von Bangkok nach Sydney um 70 000 Meilen ein. Die Verfügbarkeit ist gut. Was gibt es noch für coole First Redemptions mit United? Es wird uns ja nicht schwer fallen, 671 000 Meilen auszugeben ;)