Das ENDE von Meinungsmeile ist nun auch da!

Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Flughafen, Fahrzeug, Transport, Flugzeug, Flugreise, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugplatzvorfeld, Gelände, Düsenflugzeug, Runway, Asphalt, Luftfahrttechnik, Dienstleistung, Luftfahrt, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Flugzeugtriebwerk, Düsentriebwerk, Wolke, Luftfahrthersteller, halten, airbus, Groß, Jet, rot, Tor

Mit dem Ende von Airberlin und Topbonus hat es letztlich auch Meinungsmeile getroffen …

Himmel, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Flughafen, Fahrzeug, Transport, Flugzeug, Flugreise, Verkehrsflugzeug, Airline, Flugplatzvorfeld, Gelände, Düsenflugzeug, Runway, Asphalt, Luftfahrttechnik, Dienstleistung, Luftfahrt, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Flugzeugtriebwerk, Düsentriebwerk, Wolke, Luftfahrthersteller, halten, airbus, Groß, Jet, rot, Tor

2016 hat sich wahrscheinlich jeder die 250 Topbonus Meilen bei Registrierung für Meinungsmeile geholt. Der Partner von Topbonus hat es eigentlich sehr lange ausgehalten. Mit 31.08.2018 wird Meinungsmeile geschlossen. Keine Topbonus Meilen mehr mit Umfragen.

Die geschickte Email:

“Sehr geehrtes Mitglied, alle guten Dinge müssen zu einem Ende kommen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass meinungsmeile am 31. Juli geschlossen wird. Unser Partner topbonus meldet Insolvenz an, was bedeutet, dass das Treueprogramm nicht fortgesetzt werden kann.
Sie können keine Prämienmeilen mehr über unser Panel verdienen. Bei Fragen oder Bedenken bezüglich Ihres Kontostands wenden Sie sich bitte an den topbonus-Support: https://topbonus.insolvenz-solution.de/contact
Zum Glück bedeutet das nicht, dass Sie aufhören müssen zu verdienen.
Treten Sie unserem Partner MeinungsOrt bei und beantworten Sie weiter unsere Umfragen. Äußern Sie Ihre Meinung und verdienen Sie attraktive Prämien.
Folgen Sie nachstehend unserer exklusiven Einladung!”

Zur Page: Meinungsmeile.com

Danke einem netten Leser!

Kommentare 10
  1. Hör mal bitte echt damit auf, in den Überschriften irgendwelche random Wörter in Großbuchstaben zu schreiben.
    Das wirkt wie der armselige Abklatsch einer Prekariats”zeitung”, die verzweifelt versucht, bei irgendwelchen Hauptschulabbrechern Aufmerksamkeit zu generieren.

    Ohne jetzt die Statistiken Deines Blogs zu kennen, vermute ich, dass Dein geneigtes Publikum ein anderes ist und diese Versuche eher genervt belächelt.

    Das meine ich jetzt auch gar nicht böse, ich lese wirklich sehr gerne auf Deinem Blog und bin hier nicht ohne Grund 3-4x am Tg unterwegs. Es ist übersichtlich und angenehm zu verfolgen, bitte bleibe dabei.
    Ich lese schon seit 1-2 Jahren nicht mehr auf spon.de und welt.de da mich diese peinlichen clickbait-Überschriften so nerven….

  2. Die Tatsache, dass ich der Bemerkung von “der Reisende” zustimme, wird Sie möglicherweise kalt lassen.
    Auch ich lese wirklich sehr gerne auf Deinem Blog. Es ist eine der ersten Webseiten, wo ich meinen Tag beginne und einer der letzten, mit denen ich meinen Tag beende. Qualität ist im Inhalt, nicht durch Großbuchstaben oder Wörter wie geil. Wenn alles geil ist, was fügt das Wort hinzu?

    Sei nich sauer und bitte mach weiter. Ohne wörter wie geil und lass die Sau zu Hause. ;)

  3. Ich finde den Stil ganz nett.. gibt eine Art Rating ob das geschriebene wirklich was außergewöhnliches ist oder etwas alltägliches. Die verwendeten Wörter gelten heute denke ich nicht mehr als obszön, wir stecken ja nicht in einem neuen Biedermeier und auch die Sprache verändert sich. Es muss nicht immer alles gefallen…
    Weiter so YHBU!

    1. Ich g laub Du hast nicht verstanden worum es geht, niemand hier hält die Verwendung des Wortes “geil” für obszön.
      Stefan sieht die inflationäre Verwendung von solchen semi-Superlativen kritisch.

      Bei Magazinen wie Vice wird sich einer noch ganz anderen Sprache bedient, aber dort passt es auch hin (und hat auch immer einen ironischen Unterton).
      Hier passt es nicht bzw. sieht nahc peinlichen Clickbait aus.

      Ich gucke es mir noch ein paar Wochen an und dann stimme ich mit den Füßen ab.
      Es gibt ja auch noch thepointsguy, onemileatatime, headforpoints, frankfurtflyer usw.

    2. Ist ok ;) Ich versuche immer ein wenig Bewegung. Es ehrt mich eigentlich, wenn ihr mich mit einer Zeitung vergleicht, aber das ist es einfach nicht. Da sitzt keine Redaktion und liest die Texte mehrfach Korrektur und überlegt sich schöne Überschriften.

      Eines darf ich aber schon noch anmerken, Jugendsprache ist heute um einiges gewagter. Da ist Geil und Saugeil total oldschool.

    3. Nochmal, ich denke es stört sich niemand an dem Wort an sich. Aber wenn jeder Hasenfurz GEIL ist, fehlen halt die Relationen, es fehlt die Möglichkeit zur Einordnung.

      Und ja, da gebe ich Dir recht. Wobei ich statt “oldschool” eher “peinlich” sagen würde. Sowas wirkt wie wenn alte Leute versuchen sich bei Jugendlichen anzubiedern weil sie denken, so klingen sie cool und hip. :P
      Äh Nein.

  4. Ach verpeilt, zu früh Enter gedrückt^^

    Ich weiß dass Du das alleine und auch nicht hauptberuflich machst. Ich würde auch nie auf die ganzen Rechtschreib- und vor allem Grammatikfehler hinweisen.
    Das ist nun aber seit einigen Monaten ein klarer Stilbruch, der sehr schade und unnötig ist.

    1. Ich denke du hast klar und deutlich gemacht, dass du meine Arbeit nicht schätzt. Ich kann damit leben. Ich möchte das nicht weiter besprechen. Auf Diskussionen wie schlecht mein Blog nicht sei habe ich genauso keine Lust. Also cu.

    2. Ich zitiere mich selbst aus meinem ersten Kommentar:
      “Das meine ich jetzt auch gar nicht böse, ich lese wirklich sehr gerne auf Deinem Blog und bin hier nicht ohne Grund 3-4x am Tg unterwegs. Es ist übersichtlich und angenehm zu verfolgen, bitte bleibe dabei.”
      Dein Blog ist (war?) mir von den deutschen Blogs der liebste, ich habe auch sehr häufig Posts von Dir an Freunde weitergeleitet.
      Für Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich Veständnis geäußert.

      Diese Reaktion von Dir ist jetzt etwas überraschend und auch enttäuschend für mich. Ich habe konstruktiv meine Meinung geäußert, indem ich dargelegt habe, welche Deiner Maßnahmen zur Trafficerhöhung ich kritisch sehe.
      Es tut mir leid, wenn Dich ehrliches Feedback verletzt und zu einer derartigen Reaktion nötigt.

      Mich stört nur und ausschließlich dieser neue Clickbait-Stil der Überschriften. Wenn man einen öffentlichen Blog schreibt, macht man das ja nicht für sich selbst sondern für seine Leser. Als ein sehr treuer und häufiger Leser hatte ich angenommen, dass es Dich interessiert was Deine Leser über Änderungen denken. Da lag ich wohl falsch.
      Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch und der Großteil hier denkt wie Angelika und begrüßt den neuen BILD-Stil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Doppelte Punkte bei Radisson Rewards
Im Haus, Wand, Fernsehen, Inneneinrichtung, Boden, Mobiliar, Möbel, Zimmer, Fußboden, Bude, Waschbecken, Schrank, Haus

Doppelte Punkte bei Radisson Rewards

Bei Radisson Rewards gibt es gerade doppelte Punkte

Next
Review: Lufthansa A320 Business London – Frankfurt
draußen, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Himmel, Verkehrsflugzeug, Flughafen, Airline, Flugplatzvorfeld, Flugreise, Runway, Dienstleistung, Schmalrumpfflugzeug, Fluggastbrücke, Düsentriebwerk, Flugzeugtriebwerk, Düsenflugzeug, Flugzeug, Straße, Landfahrzeug, Rad, Transport, Asphalt, halten, Gelände, Tor, Luftfahrt, airbus

Review: Lufthansa A320 Business London – Frankfurt

Review der Lufthansa A320 Business von London nach Frankfurt

You May Also Like