Die Dinersclub Karte Vintage gibt es derzeit vollkommen kostenlos …

In Österreich sind wir mit den Dinersclub Kreditkarten sehr gesegnet. Sie bringen uns in 800 Lounges.

Zu den Lounges: Diners Club Airport Lounges

Seit einiger Zeit legt Dinersclub wieder die Vintage Karte auf. Im Unterschied zur Dinersclub Gold braucht man keinen Mindestumsatz und ist nicht auf eine Anzahl der Lounge Besuche limitiert.

Im ersten Jahr bekommt man die Vintage Karte gerade kostenlos.

Die Promo Bedingungen:

“1 Jahr kostenlos testen bei Bestellung bis 31. August 2018
140 Euro Jahresgebühr**
Zusatzkarte für 70 Euro jährlich”

Zur Promo Page: Ihre Premium Vorteile mit der Diners Club Vintage Card

Man kann die Karte ja mal testen. Ist nicht viel verhaut. Achja und man sammelt Miles and More Meilen.

Danke: Travelwithmassi.com

Have FUN ;) Bist du ein Fan meiner Page? Teilt meine Beiträge doch bei Facebook oder Twitter!