Alaska Mileage Plan hat einen neuen Einlöse-Partner …

Alaska Mileage Plan ist ein sehr interessantes Programm. Es gibt immer wieder sehr nette Meilenverkäufe.

Die Besonderheit von Alaska Mileage Plan ist die Meilentabelle des Programmes. Man kann nur bestimmte Strecken bzw. Region nach Region buchen. Es gibt keine Meilenzonen. Finnair ist als Partner dazugekommen. Die Meilentabelle kennt Finnair noch nicht. Man dürfte das ganze Streckennetz von Finnair hineingenommen haben.

Europa – USA Business (Oneway): 70 000 Meilen
Europa – Europa Business (Oneway): 20 000 Meilen
Europa – Asien Business (Oneway): 60 000 Meilen
Europa – Indien Business (Oneway): 45 000 Meilen
Europa – Middle East (Oneway): 40 000 Meilen

60 000 Meilen Business Oneway von Europa nach Tokyo sind schon ok! Die Steuern und Gebühren sind gering.

TIPP: Innerhalb von Asien kann man wirklich sehr nett mit Alaska Mileage Plan herumfliegen: BOOKED: 15 Stunden JAL Business um 25000 Meilen

Danke: Onemileatatime.boardingarea.com

Derzeit bekommt man einen unglaublich hohen Bonus für eine Kreditkarte. Mit Abschluss der DE American Express Platinum erhält man 60 000 Meilen. Hier bei Boardingarea kann ich euch das anbieten:

You have Successfully Subscribed!