Für die SPG Hot Escapes gibt es neuen Ersatz …

Wir haben alle über das Ende der SPG Hot Escapes geweint. Für Jahre war das eine Hammer Promo. Mit dem SPG / Marriott Merger hat man die aber abgestellt.

Marriott / SPG liefert aber scheinbar nun einen Ersatz.

“Lock in member savings up to 20% off our regular rates over the next two weekends. Rates are prepaid, non-cancelable and non-refundable. Explore every Thursday-Sunday to find our best weekend deals across select cities globally.  Simply book now above or call 1-877-MARRIOTT and ask for promo code MEB.Last-Minute Weekend Travel Deals”

Zur neuen Page: Last-Minute Weekend Travel Deals

Promo Code: MEB

Die Promo schaut wie eine Kombination von der alten Marriott eBreaks Promo (nur für die USA) und den SPG Hot Escapes aus. Auf ausgewählte Hotels gibt es in den nächsten zwei Wochen 20% Rabatt. Leider hat man die teilnehmenden Hotels nicht ausgewiesen. Eine Ländersuche funktioniert aber und da sieht man dann die teilnehmenden Häuser mit Verfügbarkeit.

Danke einem netten Leser!