EINLÖSUNG: 165000 Mybonus Punkte für einen First Return Flug – WELTWEIT

Im Haus, Wand

Das neue Mybonus Programm hat die “Meilentabelle” vorgestellt …

Im Haus, Wand

Ein neues Punkte-Programm ist vor ein paar Wochen entstanden. Name: “Mybonus”

Mittlerweile hat man auch mehr Details veröffentlicht. Gleich vorweg schauen wir uns mal die Möglichkeit der Einlösung an.

Es gibt keine Steuern und Gebühren:

“Alle Meilen-Preisen sind inkl. Steuern, Gebühren und sonstigen Service-Fees!”

Die Meilentabelle:

Text, Screenshot, Zahl, Schrift

165 000 Punkte Return für die ganze Welt ist definitiv sehr interessant.

Die Verfügbarkeit sollte exzellent sein:

“Ja. Im Gegensatz zu Prämienflügen bei klassischen Vielflieger-Programmen, gibt es keine begrenzten Kontingente. Es stehen alle frei verfügbaren Flüge zur Verfügung.”

Nicht ganz ausgewiesen ist die Partnerschaft mit Air France und Swiss. Da sollte das Buchen von First Tickets wahrscheinlich auch klappen. Gerade Air France First wäre vielleicht eine sehr schöne Einlösung.

Zur Einlösung: Meilen einlösen

Ein wenig schwieriger schaut das Sammeln aus. Hier hat man zwar viele Kooperationen, aber die lustigen Geschichten gibt es noch nicht. Meistens kassiert man 1 Meile pro 1 Euro Umsatz.

Zum Sammeln: Meilen sammeln

Wie bei allen Programmen wird es wahrscheinlich auch hier lustige Dinge geben. Gerade die schöne First Einlösungsmöglichkeit sollten wir im Auge behalten. Schauen wir uns das in nächster Zeit an.

Kommentare 5
  1. Weiß jemand von euch wie man mit der Barclaycard meilen sammeln kann ? Vor längerer Zeit wurde ja mal angekündigt, dass es 2 Meilen/ zehn Euro Umsatz bei Amazon geben sollte . Davon ist ja jetzt auf der Website nichts mehr zu lesen.

  2. Interessant. Jedoch alles noch etwas schwammig finde ich. Z.b. in der Einlösetabelle bei First wird Eurowings aufgeführt, welche ja gar keine First anbietet.

    Was ich nicht verstehe ist bei den FAQ zum Thema „Meilen einlösen“:
    “Ich besitze bereits eine Statuskarte einer Airline. Bekomme ich für meinen Flug auch dort Meilen gutgeschrieben?”
    > “Selbstverständlich! Du kannst sowohl während der telefonischen Buchung deines Fluges deine Kartennummer angeben oder dir deine Meilen einfach nachträglich bei der Airline gutschreiben lassen.”

    Verstehe ich das richtig, ich kann bei MyBonus Meilen z.b. bei für einen First Class Flug einlösen und erhalte trotzdem Meilen bei meinem Programm wo ich sammle?

    1. Scheint fast so, als ob Mybonus bei der Airline die Plätze kauft und dann gegen Meilen anbietet. So gesehen könnte es tatsächlich dann Meilen der Airline geben… Da Mybonus bestimmt Sonderkonditionen hat stellt sich die Frage, wie viele Meilen bei umsatzbasierten Programmen wie bei LH wirklich gutgeschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
REVIEW: Park Hyatt Siem Reap – Suite
Im Haus, Mobiliar, Fenster, Kaffeetisch, Inneneinrichtung, Couch, Haus, Boden, Wand, Studiocouch, Bettsofa, Fensterabdeckung, Bude, Fensterausstattung, Gebäude, Vase, Penthouse, Wohnzimmer, Zimmer, Kaffee, Tisch, Wohnung, Hotel

REVIEW: Park Hyatt Siem Reap – Suite

Review einer Suite im Park Hyatt Siem Reap

Next
Star Alliance Gold für 1000 Euro!
Mobiliar, Decke, Im Haus, Inneneinrichtung, Tisch, Boden, Kaffeetisch, Restaurant, Empfangshalle, Wand, Zimmer, Lounge, Hotel, Groß, Stuhl

Star Alliance Gold für 1000 Euro!

Hier mal wieder ein Rezept für einen sehr günstigen Star Alliance Gold!

You May Also Like