Mit 3 Flügen auf Singapore Airlines kann man den Star Alliance Gold machen …

Singapore Airlines hat seit einiger Zeit eine gemeinsame Promo mit Shangri La laufen. Einer meiner Leser hat es durchgezogen und kann einen Erfolg berichten:

“Funktioniert! Ich habe eigentlich nicht daran geglaubt. Über InfiniteJourneys und 3 Segmente mit SIA/Silk und ca. 6 Wochen Wartzezeit und man ist dabei.”

Singapore Airlines und Shangri La Hotels haben schon eine längere Kooperation laufen. Mit dem Jade Status erhält man die Möglichkeit für eine Singapore KrisFlyer Status Challenge zu Star Alliance Gold:

“Golden Circle Jade or Diamond membersYou qualify for KrisFlyer Elite Silver membership. In addition, you will enjoy an accelerated upgrade to KrisFlyer Elite Gold status when you complete the required number of flights on Singapore Airlines or SilkAir, within four months of registration:
Golden Circle Jade member: Three eligible flights”

Zur Status Match Promotion Page von Shangri-La und Singapore Airlines: Infinite Journeys

Zu den Bedingungen: FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

D. h. man braucht 3 Segmente mit Singapore Airlines. Es ist vollkommen egal, welche Segmente das sind.

Den Jade Status holt man sich über die American Express Platinum Karte.

Die Singapore Airlines Flüge können auch in der Eco sein. Hier zwei günstige Beispiele:

Singapore Eco Singapur – Kuala Lumpur (Return): 96 Euro

Singapore Airlines Eco Stockholm – Moskau (Return): 122 Euro

Die Story ist nicht neu. Das ist mir schon sehr klar. Sie ist aber trotzdem gut ;) Have FUN! Stephan