Von 0 auf 100: KOSTENLOS zum Hilton Diamond

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Mobiliar, Vorhang, Bett, Kissen, Fensterausstattung, Leinenstoffe, Lampenschirm, Bettwäsche, Bettdecke, Tisch, Bettbezug, Zimmer, Matratze, Suite, Lampe, Fensterabdeckung, Bettrahmen, Nachttisch, Boutique-Hotel, Stuhl, Spiegel, Fenster, Decke, Schlafzimmer, Hotel, Boden, Urlaub

Hier eine Anleitung sich relativ schnell einen Hilton Diamond zu holen …

Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Mobiliar, Vorhang, Bett, Kissen, Fensterausstattung, Leinenstoffe, Lampenschirm, Bettwäsche, Bettdecke, Tisch, Bettbezug, Zimmer, Matratze, Suite, Lampe, Fensterabdeckung, Bettrahmen, Nachttisch, Boutique-Hotel, Stuhl, Spiegel, Fenster, Decke, Schlafzimmer, Hotel, Boden, Urlaub

Nach 30 Stays oder 60 Übernachtungen wird man zu Hilton Diamond und hat den Hilton Top-Tier Status in der Tasche. Das ist uns zu viel. Einer meiner Leser hat eine ganz lustige Variante durchgemacht und gezeigt, dass man Hilton Diamond auch einfacher werden kann. Ohne Status, von 0 auf Tempo 100.

Zunächst brauchen wir mal einen Hilton Gold.

Die American Express Platinum bringt den Hilton Gold. Dazu gibt es 24 000 Meilen in vielen Programmen als Geschenk. Die monatliche Gebühr beträgt 50 Euro. Die American Express kostet was, hier bekommt man aber mit Statusmitgliedschaften, Versicherungen und Priority Pass doch ein großes Gesamtpaket.

[button link=”https://travelwithmassi.com/yhbu-amex-platinum/” color=”silver” newwindow=”yes”] American Express Platinum mit 24 000 Meilen Willkommensbonus[/button]

Günstiger ist die Variante über die Hilton Gold Kreditkarte. Um 48 Euro gibt es mal 5 000 Hilton Punkte. Die reichen schon für die erste kostenlose Übernachtung. Daneben wird man auch mit Besitz der Kreditkarte Hilton Honors Gold. Hat man die Kreditkarte laufen, ist man Hilton Gold.

[button link=”https://travelwithmassi.com/yhbu-hilton-kreditkarte/” color=”silver” newwindow=”yes”]Hilton Gold mit der Hilton Kreditkarte[/button]

Dann sind wir mal Hilton Gold. Jetzt matchen wir uns hoch. Einer meiner Leser hat es durchgezogen und es hat funktioniert.

Best Western hat eine sehr flotte und einfache Status Match Promo laufen. Hilton Gold ergibt dort Platinum.

[button link=”https://www.bestwestern.com/de_DE/best-western-rewards/status-match.html” color=”silver” newwindow=”yes”] Best Western Status Match Page[/button]

Mit dem Best Western Platinum matchen wir zurück zu Hilton. Der ergibt dann dort Hilton Diamond.

[button link=”https://statusmatch.hiltonhonors.com” color=”silver” newwindow=”yes”] Hilton Status Match Page[/button]

Leider ist der neue Status Match Hilton Diamond zeitlich beschränkt. Für drei Monate hat man den Status aber mal:

“and complete 8 stays in 90 days to keep your status through March 31, 2020 (or 4 stays to earn Gold).”

Macht man da 8 Stays ist man Diamond bis 2020. Ohne vorherigen Status, einfach so.

Garantieren kann ich es nicht. Die Variante hat aber meiner Leser durchgezogen ;)

Kommentare 8
  1. Kann ich bestätigen :)
    Was ich nicht weiß ist ob der Matcher Sheriff nen guten Tag hatte oder gestresst war, den. in meinem Statement von BW waren genau 0 stays. War scheinbar egal denn bekam trotzdem Diamond bei Hilton.
    Ohne Gewähr :)

    1. hattest du 0 Übernachtung und trotzdem hilton update erhalten? nur formulare ausfüllen?cool

  2. hab vor ~3 Jahren auch von BW Platinum zu HH Platinum gematched – damals wollte man aber eine detailierte Auflistung von Stays von mir bevor man mich gematched hat

  3. Man muss allerdings die letzten 12 Monate bei BestWestern übernachtet haben:
    “Upload Proof of stay within the last 12 months with other Hotel Loyalty Program *”

    1. Ich hab einen Screenshot meiner Adresse aus dem BW Account hinzugefügt.
      Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Aber wie gesagt. Evtl hatte ich Glück

  4. hat bei mir auch vom Sixt Platinum aus funktioniert die Hilton Diamond Challenge zu bekommen. Den Diamond bekommt man allerdings erst nach den 3 Monaten wenn die Challenge erfolgreich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
REVIEW: JAL Sakura Business Lounge Tokyo Narita (Main Building)
Decke, Im Haus, Boden, Fußboden, Wand

REVIEW: JAL Sakura Business Lounge Tokyo Narita (Main Building)

Review der JAL Sakura Business Lounge am Airport Tokyo Narita

Next
Mit Priority Pass in 3 Virgin Atlantic Clubhouse Lounges
Wein, Drink, Barzubehör, Trinkgefäß, Weinglas, Alkoholisches Getränk, Stielglas, Champagnerstielgläser, Glas, Geschirr, Champagner, Destilliertes Getränk, Behälter, Weißwein, Dessertwein, transparentes Material, Alkohol, Flüssigkeit, Likör, Snifter, Champagnercocktail, Im Haus, Tisch, Essen

Mit Priority Pass in 3 Virgin Atlantic Clubhouse Lounges

Priority Pass hat neue Lounges bekommen

You May Also Like