ENDLICH: Bergdoktor und Traumschiff kommen ins Lufthansa In-Flight-Entertainment

Im Haus, Wand, Spiegel, Geschirr, Waschbecken, Platte, Essen, Fernsehen, Fenster, Mobiliar, Tisch, Hotel, Kaffee

Lange haben wir darauf gewartet. Lufthansa hat nun die innigsten Wünsche der Vielflieger erfüllt …

Im Haus, Wand, Spiegel, Geschirr, Waschbecken, Platte, Essen, Fernsehen, Fenster, Mobiliar, Tisch, Hotel, Kaffee

Lufthansa bietet auf der Langstrecke im In-Flight-Entertainment ZDF Highlights. Endlich kann man Bergdoktor und Traumschiff auch in der Luft genießen ;) Wobei meine Mutter würde sich möglicherweise freuen? Mama, was sagst du?

Bitte diesen Beitrag nicht ganz ernst nehmen!

Kommentare 16
  1. Wobei ich das eingentlich ganz gut finde, als Kontrast zu dem ganzen anderen Schund der heute zu sehen ist. Und das sagt ein 22 jähriger 8i

    1. Naja, mittlerweile geht er mir ziemlich auf‘n Sack…
      Der hat ziemlich einen an der Klatsche, so gibt man sich einfach nicht.

    2. LOOOL der Hon.

      Mich machen seine Videos immer traurig: Wie er versucht seine Einsamkeit durch das Aufnehmen von 5-8 Videos pro Flug für seinen 500 View-YT-Channel zu überspielen.
      Und empört sich, dass er auf nem 90 Minuten Flug keine Weinprobe machen kann und alles auf einem Tablett serviert wird…
      Sehr komischer Typ mit einem unglaublichen Geltungsbedürfnis.

    3. Man muss sein Selbstvertrauen wirklich honorieren. Wenn es ihm Spaß macht, dann lassen wir ihn doch die Freude. Was ich beim HON nicht verstehe ist die Hotelwahl. Mit der LH oder LX F ins nächste Ibis. Da blicke ich nicht durch.

    4. Für die Hotels hab ich folgende Erklärung:
      Im Hotelzimmer gibt es keine Leute, die ihn bewundern, wie wenn er auf 1A sitzt und mit Hon-Service rumchauffiert wird. Daher ist das Ibis/Mercure gut genug.
      Man merkt ja auch, dass er sämtliche First Sales mitnimmt, um relativ “günstig” seinen Hon zu behalten und fliegt dann z.B. MUC-FRA-BHX-BKK und zurück und das alles in wenigen Tagen.
      Soll alles kein Hate sein. Ist eben ein komischer Exzentriker mit dem Hobby zu Fliegen. Ich würde es nicht Reisen nennen.
      Schlimm ist nur, wenn er Leuten nachstellt, wie z.B. seinen “Kollegen” Thomas Gottschalk und Wayne Carpendale oder beim “Flughafen-Talk” mit dem Flaschensammler.

  2. Nicht zu vergessen, der Typ war und ist Schauspieler, Hinweis… seine Lache wenn er über etwas banales oder nicht lustiges lacht…
    Ich habe ihn schon mehrfach „live“ erlebt, der ist 1/1 so wie in seinen Videos.
    Ich sage nur eins, sein Verhalten gegenüber dem Taxifahrer der ihn nur 2 KM vom MUC HBF zum Hotel kutschieren solte ist das assozialste was ich seit langem auf YT gesehen habe!!!
    Und wer sich die halbe Karte im FCT oder in der F Lounge auftischen lässt…
    Naja, nicht der einzige peinliche Blogger da draußen…

    Bisschen off topic, aber meine drei Favs…

    SANspotter, QFS Aviation, Pauls Trip Reports
    Ehrliche, authentische Typen.

    1. Ich parke immer zwei Kilometer von VIE entfernt. Die Taxifahrer tun mir richtig Leid. Die stehen super lange und wollen nach Wien fahren und dann fahre ich in die Nachbarortschaft von VIE. Da entschuldige ich mich immer. Sie sind halt leider Taxis aus dem Bezirk Schwechat, weil nur die haben bei VIE das Aufnahmerecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Eine gute neue Hilton Honors Promo!
draußen, Himmel, Gebäude, Hochhaus, Baum, Gewerbegebäude, Metropolregion, Stadt, Metropole, Stadtgebiet, Wohnungseigentum, Stadtzentrum, Wolkenkratzer, Pflanze, Mischnutzung, Firmensitz, Architektur, Turm, Park, Gras

Eine gute neue Hilton Honors Promo!

Bei Hilton Honors gibt es Details für die Promo für den Anfang 2019

Next
World of Hyatt wird leicht verändert – Globalist nur mehr mit 60 Nächten

World of Hyatt wird leicht verändert – Globalist nur mehr mit 60 Nächten

World of Hyatt hat Veränderungen angekündigt

You May Also Like