Bei United MileagePlus gibt es derzeit keine Thai und Singapore Flüge …

Lustige Anomalien gibt es bei Meilenprogrammen ständig. Eigentlich wollte ich seit einiger Zeit einen Thai Flug buchen. Vor zwei Wochen wäre der mit Meilen bei United MileagePlus noch verfügbar gewesen. Jetzt ist der weg. Nicht nur der Flug ist weg. Alle Verbindungen mit Thai oder auch die Flüge in Asien mit Singapore sind aus dem Suchergebnis von United MileagePlus einfach verschwunden. Wie wenn es – sogar auf den regionalen Strecken – diese Airlines nicht mehr geben würde.

Auf Flyertalk wird das schon heftig diskutiert: All UA award space for TG & SQ gone??

Hoffen wir, dass es sich nur um einen gröberen Glitch handelt. Wer aber derzeit Punkte zu United MileagePlus transferieren möchte, sollte sich vielleicht gedulden, bis das wieder klappt. Ist man in Asien unterwegs, dann fallen da schon sehr viele Verbindungen weg. Wenn man – so wie ich – Meilen bei United gesammelt hat, dann ist das dann schon ein wenig mühsam.

Hotline klappt auch nicht. Nicht buchbar. Der Twitter Account von United hat natürlich keine Ahnung ;)

BoardingArea